IMPERIAL BRANDS WKN: 903000 ISIN: GB0004544929 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,17 GBP
-0,23 % -0,06
16:01:56 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 5.244
Freefloat
Freefloat, 16.02.2023 13:51 Uhr
1
Abschlag dürfte fast für 2 Dividenden reichen😱
B
Blackqop, 16.02.2023 9:51 Uhr
0
Jup. Die dritte div und Kurs gut im Plus!
Freefloat
Freefloat, 16.02.2023 8:30 Uhr
1
Heute ex day.!
B
Blackqop, 15.02.2023 22:31 Uhr
0
Noch stark geschlossen
B
Blackqop, 15.02.2023 22:30 Uhr
0
Noch stark geschlossen
B
Blackqop, 15.02.2023 22:31 Uhr
0
Noch stark geschlossen
B
Blackqop, 15.02.2023 22:31 Uhr
0
Noch stark geschlossen
Kellog
Kellog, 15.02.2023 13:08 Uhr
0
Lang wird der Kurs da auch nicht bleiben 😁
Kellog
Kellog, 15.02.2023 13:07 Uhr
0
Kann ja mal jeder schätzen. Um den Spaß. Ex Tag is morgen erst 😉
ThS
ThS, 15.02.2023 12:06 Uhr
0

Aus welchem Grund? Ex Tag war ja heute oder? Wird höchtens bei einer Markt Schwäche im Sommer u22 gehen, höchtens

Ex natürlich erst morgen.
ThS
ThS, 15.02.2023 12:04 Uhr
0

Der Kurs kann aber auch ganz schnell hochschießen, weil alle die Aktien haben wollen und nachlegen. Das bleibt mega spannend

Sicher. Risiko besteht. Aber in der Regel funktioniert der Hedge.
B
Blackqop, 15.02.2023 11:22 Uhr
0
Aus welchem Grund? Ex Tag war ja heute oder? Wird höchtens bei einer Markt Schwäche im Sommer u22 gehen, höchtens
Kellog
Kellog, 15.02.2023 11:18 Uhr
0
21,80 Euro Kurs morgen!?
Kellog
Kellog, 14.02.2023 9:19 Uhr
0
Der Kurs kann aber auch ganz schnell hochschießen, weil alle die Aktien haben wollen und nachlegen. Das bleibt mega spannend
ThS
ThS, 13.02.2023 23:01 Uhr
0

Würdet ihr aktuell noch einsteigen?

Aufbauen würde ich erst nach Ex. Da werde ich auch noch was zukaufen. Zudem natürlich zu empfehlen, wer die Möglichkeit hat, mit einem CFD Short vor Ex platziert, den Diviabschlag minimieren/ausgleichen.
n
nalkanal, 13.02.2023 18:33 Uhr
1

Würdet ihr aktuell noch einsteigen?

Nö. Ende der Woche ist Ex-Tag und erst danach liege ich auf der Lauer. Wenn Du den Cash natürlich willst und einen Ex-Divi-Verlust einpreist, kannst vorher schon ran. Ich meine nicht, dass sich das lohnt, aber da kann man anderer Meinung und ich gewaltig auf dem Holzweg sein. Insgesamt ist die Story hier ok - Zigarettenbranche halt mit allen dunklen (Lungen-)Seiten...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,98 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,52 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,86 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,34 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,78 %
6 Dax Prognose +0,52 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,19 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion +1,01 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +10,41 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,22 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,47 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,57 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,32 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,04 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +10,00 %
7 IPO CSG -2,71 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +5,32 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +4,90 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +3,68 %
Alle Diskussionen