IMPERIAL BRANDS WKN: 903000 ISIN: GB0004544929 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,25 USD
+1,23 % +0,44
22. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 5.244
Kellog
Kellog, 01.04.2023 10:16 Uhr
0
OnVista lässt sich aber diesmal echt Zeit mit der Jahressteuerbescheinigung...wie sieht das bei den anderen aus?
Pilsator04
Pilsator04, 01.04.2023 9:14 Uhr
0
Nehm ich zurück. Wurde doch gestern gebucht
Pilsator04
Pilsator04, 01.04.2023 9:11 Uhr
0
Bei Flatex immer 1 bis 2 Tage später. Wenn Wochenende dazwischen ist.... noch später
K
Kontogeloescht, 01.04.2023 7:35 Uhr
0
Maxblue wurde heute Nacht ebenfalls gebucht.
n
nalkanal, 31.03.2023 23:06 Uhr
0
Abwärtstrend intakt, 21 in Sicht. Dann Nachkauf erwägen.
B
Blackqop, 31.03.2023 21:51 Uhr
0
Ich darf mich einklinken. Flatex ebenfalls drauf.
K
Kontogeloescht, 31.03.2023 19:40 Uhr
0
Cool! Bei mir noch nichts leider. Weder maxblue weder TR
X
XL19, 31.03.2023 17:18 Uhr
0
OnVista bereits gebucht - i like 🤗🥳
Kellog
Kellog, 31.03.2023 16:32 Uhr
0
Onvista is schon drauf. Wie immer direkt
Pilsator04
Pilsator04, 31.03.2023 7:34 Uhr
0
Die zahlen heute erst aus. Kannst nächsten Montag oder Dienstag mit rechnen.
K
Kontogeloescht, 31.03.2023 6:18 Uhr
0
Hat jemand schon die Dividende aufn Konto? TR und Maxblue ist noch nichts da.
n
nalkanal, 30.03.2023 22:40 Uhr
0
Doch, steigen weiter. Aber nicht mehr als zweimal.
Waterboy
Waterboy, 30.03.2023 19:58 Uhr
0
Nein
Kellog
Kellog, 29.03.2023 12:45 Uhr
0
Die Zinsen werden jetzt erstmal steigen. Mindestens noch zweimal
B
Blackqop, 28.03.2023 17:13 Uhr
0
Ai ja sicher. Sobald die Zinsen etwas sinken sind die Kurse hier wieder deutlich attraktiver. Die Divs sind auf Jahre sicher. Ich kaufe halt immer bat günstig nach und verkaufe einen Teil oben wieder um den ek zu senken. Das ging dreimal gut, diesmal daneben. Habn riesen Bestand und bin mehr oder weniger handlungsunfähig. Gibt aber schlimmeres bei meinem Depot. Ich wundere mich nur das hier keine Rückkäufe stattfinden. Nach meinem Überschlag dürfte zwischen 500 - 700 Mio Euro ausgegeben worden sein bislang.
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,42 %
3 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,02 %
4 Security der nächsten Generation +8,95 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
6 IPO CSG -1,77 %
7 Plug Power ohne Spam -2,41 %
8 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,57 %
10 Hive Digital Tech. +16,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,42 %
3 Security der nächsten Generation +8,95 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,80 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Plug Power ohne Spam -2,46 %
7 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
8 Hive Digital Tech. +17,14 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,58 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -1,86 %
Alle Diskussionen