IMPINJ INC. DL-,001 WKN: A2ANZB ISIN: US4532041096 Kürzel: PI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

115,28 EUR
+2,33 % +2,63
09:43:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 83
G
GiacomoM1, 27.04.2023 21:24 Uhr
0
Heftiger Absturz! 40 Prozent!
Ezoon
Ezoon, 04.02.2023 15:17 Uhr
0
Hat einen guten Aufwärtstrend. Das Papier attackiert jetzt die Allzeithochs. Bald kommen auch Zahlen. Nach den Ergebnissen ging es bis jetzt auch immer stark nach oben. Ich denke dass hier eine Rallyefortsetzung kommt und mittelfristig (also bis ein Jahr) 180$ drin sind. Unter 115$ sag ich Byebye.
Rentnergang
Rentnergang, 27.10.2022 11:25 Uhr
0
🤔
Solix
Solix, 25.10.2022 12:07 Uhr
0
🎈
p
pakeraustria, 16.11.2021 23:06 Uhr
0
Du sagst es!
Wahrsager888
Wahrsager888, 16.11.2021 22:50 Uhr
0
Läuft
p
pakeraustria, 28.10.2021 19:35 Uhr
0
Hoffen wir das Niveau kann gehalten werden. Mir gefällt dass nichts berichtet wird. Es soll leise nach oben gehen. Bin seit heute erstmals im Plus
Wahrsager888
Wahrsager888, 28.10.2021 19:14 Uhr
0
Die guten Zahlen waren wohl der Grund
Wahrsager888
Wahrsager888, 28.10.2021 19:14 Uhr
0
Geduld zahlt sich aus
Wahrsager888
Wahrsager888, 28.10.2021 19:13 Uhr
0
Läuft
p
pakeraustria, 28.10.2021 17:32 Uhr
0
Yuhuuu
p
pakeraustria, 25.08.2021 21:02 Uhr
0
Geht ja langsam, immerhin 33% vom Boden
Wahrsager888
Wahrsager888, 23.08.2021 20:17 Uhr
0
Bei 44€ großer Widerstand
Sweedo
Sweedo, 12.08.2021 16:14 Uhr
0
Bin bei 44€ rein, ging direkt runter lol
Wahrsager888
Wahrsager888, 11.08.2021 22:01 Uhr
0
Denke, dass Impinj wieder mehr Aufträge bekommen wird Dank den Impfungen, da die Läden zumindest für Geimpfte nun immer offen bleiben werden
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
2 Germany 40 Prognose +0,53 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -1,92 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,53 %
6 VW Hauptdiskussion +1,27 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -0,20 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,95 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,60 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,21 %
4 VW Hauptdiskussion +0,90 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,20 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,77 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,33 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,21 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,01 %
Alle Diskussionen