implanet WKN: A2PXUH ISIN: FR0013470168 Kürzel: ALIMP Forum: Aktien User: Grbesa1

0,1767 EUR
-2,64 % -0,0048
24. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 778
Schmittiergo
Schmittiergo, 14.01.2026 9:45 Uhr
0
Hab auch nichts anderes erwartet.
Schmittiergo
Schmittiergo, 14.01.2026 17:33 Uhr
0
Hat gut angefangen. Leider nicht nachhaltig 😔. War aber ganz kurz im Plus 😉.
Schmittiergo
Schmittiergo, 13. Apr 19:25 Uhr
0
Morgen gibt's Zahlen wenn es noch ein interessieren sollte 😉.
Schmittiergo
Schmittiergo, 14. Apr 19:37 Uhr
1
Morgen könnte was passieren die Zahlen sind gut. Das Volumen hoch und die 0.23€ hatten wir. Also wie im Bilderbuch. Keine Anlage Beratung ist das.
Bänki0815
Bänki0815, 14. Apr 21:13 Uhr
0

Morgen könnte was passieren die Zahlen sind gut. Das Volumen hoch und die 0.23€ hatten wir. Also wie im Bilderbuch. Keine Anlage Beratung ist das.

Auf jeden Fall hat da immer jemand früh hochgekauft und nachmittags ist es wieder auf den Stand von früh gefallen die letzten Wochen🤔
Bänki0815
Bänki0815, 13.01.2026 20:28 Uhr
0
Konnte jetzt keine Meldung auf der Website finden, aber bei TR steht drin: Umsatzsteigerung von 33% auf 12,4 Mio. € in 2025
Schmittiergo
Schmittiergo, 07.01.2026 7:56 Uhr
1
Wenn es noch ein Interessieren sollte 😉. Am 13 Jan. Kommen nach Börsenschluss die Zahlen von 25 . Ich bin gespannt 👍.
Bänki0815
Bänki0815, 05.01.2026 15:42 Uhr
0
Ok, nicht schlecht, kann aber auch nichts finden auf der Website
Schmittiergo
Schmittiergo, 05.01.2026 15:14 Uhr
0
Ist jetzt jemand da. So wie es aussieht muss was positives passiert sein. Weiß einer was.
Schmittiergo
Schmittiergo, 02.01.2026 21:31 Uhr
0
Ist hier noch jemand oder habt ihr alle verkauft.
Schmittiergo
Schmittiergo, 22.12.2025 13:48 Uhr
0
Jetzt geht's wieder richtig Bergab,⛷️.
Schmittiergo
Schmittiergo, 18.12.2025 15:33 Uhr
0
Schade hatte die Hoffnung das noch was kommt. Jedenfalls sind wir ein wenig bekannter geworden,.
Schmittiergo
Schmittiergo, 17.12.2025 17:14 Uhr
0
Eigentlich ist es ja auch eine feine Sache was die machen. Deswegen bin ich optimistisch reingegangen . Hoffe das noch viel gutes kommt. 👍
Bänki0815
Bänki0815, 17.12.2025 12:59 Uhr
0
Die Nachricht scheint sich ja verbreitet zu haben, mir fehlen nur noch 15% zum Plus
crazy2invest
crazy2invest, 17.12.2025 9:42 Uhr
0
Ich auch 🤣
Schmittiergo
Schmittiergo, 17.12.2025 9:37 Uhr
0
Endlich mal was positives. Nur noch 40% dann bin ich im Plus 👍.
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -0,16 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
5 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
10 Aya Gold & Silver -5,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
4 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
9 Aya Gold & Silver -5,99 %
10 MSTR und STRC News -9,35 %
Alle Diskussionen