implanet WKN: A2PXUH ISIN: FR0013470168 Kürzel: ALIMP Forum: Aktien User: Grbesa1

0,1656 EUR
+4,22 % +0,0067
21:43:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 778
B
Börsensuchti90, 01.09.2025 22:33 Uhr
0

Bin aus Bayern und die Wiesn gehen bald los 🍺puh 🤪 Wer kommt ? 🤣

Auch aus Bayern? :D
U
USC, 01.09.2025 22:33 Uhr
0

Bin aus Bayern und die Wiesn gehen bald los 🍺puh 🤪 Wer kommt ? 🤣

War letztes Jahr dort 👌🏽🍻
R
RupertBär, 01.09.2025 22:34 Uhr
0
Ich auch aus Köln bzw. Nähe :D
J
Julu, 01.09.2025 22:34 Uhr
0

Auch aus Bayern? :D

ja ;)
B
Börsensuchti90, 01.09.2025 22:34 Uhr
0

So noch 27 Minuten LS und dann schauen wir mal wo es morgen starten könnte

Müsste langsam mal ins Bett. Muss morgen Knechten 😂😂
U
USC, 01.09.2025 22:33 Uhr
0
So noch 27 Minuten LS und dann schauen wir mal wo es morgen starten könnte
B
Börsensuchti90, 01.09.2025 22:33 Uhr
0

Servus Suchti

Servus 🍻
J
Julu, 01.09.2025 22:32 Uhr
0
Bin aus Bayern und die Wiesn gehen bald los 🍺puh 🤪 Wer kommt ? 🤣
R
RupertBär, 01.09.2025 22:32 Uhr
0

Genau😂👌🏽haste dir gemerkt letztens ?! Aber heute nix Beamer . Vllt Morgen Abend

Ja :D
U
USC, 01.09.2025 22:32 Uhr
0

Und der mit dem Beamer hehe

Genau😂👌🏽haste dir gemerkt letztens ?! Aber heute nix Beamer . Vllt Morgen Abend
R
RupertBär, 01.09.2025 22:31 Uhr
0

Bin aus Hessen ✌️

Und der mit dem Beamer hehe
U
USC, 01.09.2025 22:30 Uhr
0

Wie geil wären jetzt gute News und wir mitten drin. Garantiert Ich werde den ganzen Tag *** on the Beach trinken

😂👌🏽
U
USC, 01.09.2025 22:29 Uhr
0
Bin aus Hessen ✌️
J
Julu, 01.09.2025 22:29 Uhr
0

Die News am 15 Juli waren ja gar nicht so schlecht da ging es ja auch gut aufwärts wahrscheinlich dann erstmal Gewinn mitnahmen ( nur meine Vermutung ) und evtl steigt es jetzt noch weiter wenn wir Glück haben.

Es wird steigen weil es grad am steigen ist 🤣
G
Grbesa1, 01.09.2025 22:28 Uhr
0
Echt ne geile Runde hier 👍🚀🚀🚀🚀🚀
R
RupertBär, 01.09.2025 22:28 Uhr
0

Wie geil wären jetzt gute News und wir mitten drin. Garantiert Ich werde den ganzen Tag *** on the Beach trinken

Die News am 15 Juli waren ja gar nicht so schlecht da ging es ja auch gut aufwärts wahrscheinlich dann erstmal Gewinn mitnahmen ( nur meine Vermutung ) und evtl steigt es jetzt noch weiter wenn wir Glück haben.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,78 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,47 %
3 Iris Energy -2,60 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,96 %
5 Investmentchancen +2,49 %
6 VW Hauptdiskussion -3,67 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -14,42 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,01 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,62 %
3 Iris Energy -2,61 %
4 Investmentchancen +3,38 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,24 %
6 VW Hauptdiskussion -3,85 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -14,26 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,41 %
10 Canopy Hauptforum +1,74 %
Alle Diskussionen