implanet WKN: A2PXUH ISIN: FR0013470168 Kürzel: ALIMP Forum: Aktien User: Grbesa1

0,1683 EUR
+5,92 % +0,0094
16:14:18 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 778
B
Börsensuchti90, 01.09.2025 22:49 Uhr
0

Geb ich dir recht. Die Leute können einen zum deppen machen.

Das stimmt
R
RupertBär, 01.09.2025 22:50 Uhr
0
Wusste gar nicht das Baader Bank auch bis 23:00 Handeln kann.
B
Börsensuchti90, 01.09.2025 22:50 Uhr
0
Sind wir echt bei den Meistdisktiersten? :D
J
Julu, 01.09.2025 22:50 Uhr
0
Oh super morgen Eröffnung bei 0,35. wäre sehr sehr nett
J
Julu, 01.09.2025 22:50 Uhr
0
Ja wie bei Tinder top 1
J
Julu, 01.09.2025 22:49 Uhr
1

Also privat ja hier im Forum hab ich das Gefühl das man mit der Zeit verblödet und sich immer kindischer verhält :D

Geb ich dir recht. Die Leute können einen zum deppen machen.
B
Börsensuchti90, 01.09.2025 22:49 Uhr
0

wo steht der Kurs haha

32,7 🚀🥳
R
RupertBär, 01.09.2025 22:48 Uhr
0

Du

Also privat ja hier im Forum hab ich das Gefühl das man mit der Zeit verblödet und sich immer kindischer verhält :D
J
Julu, 01.09.2025 22:48 Uhr
0
wo steht der Kurs haha
B
Börsensuchti90, 01.09.2025 22:47 Uhr
0

Interessiert hier irgendwie keinen mehr der Kurs 😂😂😂😂😂😂🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Doch uns alle 😅😅
R
RupertBär, 01.09.2025 22:47 Uhr
0

Interessiert hier irgendwie keinen mehr der Kurs 😂😂😂😂😂😂🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Der Kurs läuft doch jetzt haben wir Zeit für bisschen smalltalk
J
Julu, 01.09.2025 22:47 Uhr
0

Wer ?

Du
J
Julu, 01.09.2025 22:47 Uhr
0

Interessiert hier irgendwie keinen mehr der Kurs 😂😂😂😂😂😂🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Ne hab wieder vergessen 🤣
R
RupertBär, 01.09.2025 22:47 Uhr
0

Er benimmt sich sehr erwachsen

Wer ?
G
Grbesa1, 01.09.2025 22:47 Uhr
0
Interessiert hier irgendwie keinen mehr der Kurs 😂😂😂😂😂😂🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
B
Börsensuchti90, 01.09.2025 22:47 Uhr
0

Naja geht dafür muss ich jedes we arbeiten also hat vor und Nachteile

Da hast du recht
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,81 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,19 %
4 VW Hauptdiskussion -2,80 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,21 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,96 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,80 %
9 Germany 40 Prognose -1,21 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,30 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,46 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,44 %
4 VW Hauptdiskussion -2,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,37 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,40 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,49 %
8 Investmentchancen +5,12 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,99 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,46 %
Alle Diskussionen