implanet WKN: A2PXUH ISIN: FR0013470168 Kürzel: ALIMP Forum: Aktien User: Grbesa1

0,1762 EUR
-0,28 % -0,0005
15:28:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 778
3
3nergy, 03.09.2025 8:06 Uhr
0

Und deiner ?

Bei 0,23. Denke trotzdem wir kommen wieder auf die 0,35 vielleicht sogar auf 0,4 wenn fomo entsteht weil es wieder anzieht. Sollte es heute im laufe des Tages speziell nachmittags nicht nochmal anziehen gehe ich raus. Aber vom Gefühl her denke ich geht da noch was.
3
3nergy, 03.09.2025 8:41 Uhr
0
Aber mal interessehalber, wer ist noch alles dabei?
3
3nergy, 03.09.2025 9:00 Uhr
0
Ja also geht doch 🚀🚀
3
3nergy, 03.09.2025 9:01 Uhr
0
Volumen kommt langsam rein
G
Geldbörsennews, 03.09.2025 9:15 Uhr
1
Ich bin dabei
L
Lenchen91, 03.09.2025 8:03 Uhr
0
Und deiner ?
L
Lenchen91, 03.09.2025 8:03 Uhr
0
Bei 0,29🤦🏼‍♀️
3
3nergy, 03.09.2025 7:59 Uhr
0
Wo liegt dein ek wenn ich fragen darf?
3
3nergy, 03.09.2025 7:59 Uhr
0
Meistens geht hier in der früh sowieso nicht soviel
3
3nergy, 03.09.2025 7:58 Uhr
0
Denke der ein oder andere beobachtet das ganz still . Und vielleicht sind noch n paar im bettchen 😜
L
Lenchen91, 03.09.2025 7:57 Uhr
0
Ok dann ist ja gut das ich nicht allein bin 😅
3
3nergy, 03.09.2025 7:48 Uhr
0
Bin noch dabei. Denke des wird sich heute wieder nach oben korrigieren
L
Lenchen91, 03.09.2025 7:35 Uhr
0
Ist keiner mehr hier ? Alles vorbei ?
3
3nergy, 02.09.2025 19:41 Uhr
0
Seit 19:12 Uhr ist der Kurs eingefroren.
3
3nergy, 02.09.2025 19:41 Uhr
0
Hat ich letztens auch bei ner anderen aktie. Oder hat jemand Infos zum aktuellen Kurs?
3
3nergy, 02.09.2025 19:40 Uhr
0
Seit 19:12 Uhr ist der Kurs eingefroren.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
2 Germany 40 Prognose +1,18 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,18 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,62 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,93 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,23 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,42 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,93 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,24 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,91 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,99 %
9 Tilray Brands Hauptforum +0,12 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,25 %
Alle Diskussionen