implanet WKN: A2PXUH ISIN: FR0013470168 Kürzel: ALIMP Forum: Aktien User: Grbesa1

0,1589 EUR
-10,07 % -0,0178
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 778
G
Grbesa1, 02.09.2025 14:26 Uhr
0
Bin hier viel zu früh raus und zu früh in Carisma rein passiert mir oft mit früh rein raus 😂
M
Marius31, 02.09.2025 14:20 Uhr
0
Jetzt treibt er bei Carisma sein Unwesen 😅😅
Z
ZACKdieBOHNE, 02.09.2025 13:58 Uhr
0
Mit 51% Rendite verkauft. Jetzt gehe ich ins Sauna😅. Euch allen viel Erfolg!!!
R
RupertBär, 02.09.2025 13:57 Uhr
0
Laufen jetzt nur noch Gewinne vorerst
R
RupertBär, 02.09.2025 13:57 Uhr
0

Derzeit Gewinnmitnahmen?

Ich hab grad meinen Einsatz komplett rausgeholt
S
Savena, 02.09.2025 13:57 Uhr
0
Derzeit Gewinnmitnahmen?
R
RupertBär, 02.09.2025 13:46 Uhr
1

Ja. Dann haben wir den selben EK 😂

Meiner wurde ein bisschen erhöht hab ja heute zu 27 Cent nochmal Nachgelegt aber stand jetzt bin ich nicht unglücklich drüber
U
USC, 02.09.2025 13:45 Uhr
0
Ja. Dann haben wir den selben EK 😂
R
RupertBär, 02.09.2025 13:44 Uhr
0
Gestern gekauft und aktuell 44 Prozent im plus damit hätte ich niemal gerechnet
W
WG90, 02.09.2025 13:43 Uhr
0
Wenn wir glück haben wird die firma einfach übernommen für 50mille und wir sind alle reich😂
R
RupertBär, 02.09.2025 13:39 Uhr
0

Und ich finde immernoch keine aktuelleren News

Same nur das vom 15,7 halt
U
USC, 02.09.2025 13:38 Uhr
0
Und ich finde immernoch keine aktuelleren News
R
RupertBär, 02.09.2025 13:36 Uhr
0
I wie hab ich grad das Bedürfnis zu verkaufen aber I wie will ich weiter halten ahhh Überforderung
U
USC, 02.09.2025 13:35 Uhr
0

Kann das noch gar nicht fassen wie fix das jetzt grad ding

Jupp 😅😅
R
RupertBär, 02.09.2025 13:32 Uhr
0
Kann das noch gar nicht fassen wie fix das jetzt grad ding
Z
ZACKdieBOHNE, 02.09.2025 13:27 Uhr
0
Kaum möchte man mit Gewinn verkaufen geht nicht🤨
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,30 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,11 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,30 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
10 CoinBase (Future ExChange) -5,06 %
Alle Diskussionen