implanet WKN: A2PXUH ISIN: FR0013470168 Kürzel: ALIMP Forum: Aktien User: Grbesa1

0,1594 EUR
-9,79 % -0,0173
18:22:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 778
U
USC, 02.09.2025 14:27 Uhr
0
👌🏽
U
USC, 02.09.2025 14:27 Uhr
0
Zieht wieder los
G
Grbesa1, 02.09.2025 14:26 Uhr
0
Bin hier viel zu früh raus und zu früh in Carisma rein passiert mir oft mit früh rein raus 😂
M
Marius31, 02.09.2025 14:20 Uhr
0
Jetzt treibt er bei Carisma sein Unwesen 😅😅
Z
ZACKdieBOHNE, 02.09.2025 13:58 Uhr
0
Mit 51% Rendite verkauft. Jetzt gehe ich ins Sauna😅. Euch allen viel Erfolg!!!
R
RupertBär, 02.09.2025 13:57 Uhr
0
Laufen jetzt nur noch Gewinne vorerst
R
RupertBär, 02.09.2025 13:57 Uhr
0

Derzeit Gewinnmitnahmen?

Ich hab grad meinen Einsatz komplett rausgeholt
S
Savena, 02.09.2025 13:57 Uhr
0
Derzeit Gewinnmitnahmen?
R
RupertBär, 02.09.2025 13:46 Uhr
1

Ja. Dann haben wir den selben EK 😂

Meiner wurde ein bisschen erhöht hab ja heute zu 27 Cent nochmal Nachgelegt aber stand jetzt bin ich nicht unglücklich drüber
U
USC, 02.09.2025 13:45 Uhr
0
Ja. Dann haben wir den selben EK 😂
R
RupertBär, 02.09.2025 13:44 Uhr
0
Gestern gekauft und aktuell 44 Prozent im plus damit hätte ich niemal gerechnet
W
WG90, 02.09.2025 13:43 Uhr
0
Wenn wir glück haben wird die firma einfach übernommen für 50mille und wir sind alle reich😂
R
RupertBär, 02.09.2025 13:39 Uhr
0

Und ich finde immernoch keine aktuelleren News

Same nur das vom 15,7 halt
U
USC, 02.09.2025 13:38 Uhr
0
Und ich finde immernoch keine aktuelleren News
R
RupertBär, 02.09.2025 13:36 Uhr
0
I wie hab ich grad das Bedürfnis zu verkaufen aber I wie will ich weiter halten ahhh Überforderung
U
USC, 02.09.2025 13:35 Uhr
0

Kann das noch gar nicht fassen wie fix das jetzt grad ding

Jupp 😅😅
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,29 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,06 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -17,06 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,61 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,59 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,38 %
9 Strategy B -17,06 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,29 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,78 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,06 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -17,06 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,61 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,59 %
8 Strategy B -17,06 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,65 %
10 Investmentchancen -5,68 %
Alle Diskussionen