implanet WKN: A2PXUH ISIN: FR0013470168 Kürzel: ALIMP Forum: Aktien User: Grbesa1

0,1762 EUR
-0,28 % -0,0005
15:28:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 778
3
3nergy, 03.09.2025 7:59 Uhr
0
Wo liegt dein ek wenn ich fragen darf?
3
3nergy, 03.09.2025 7:59 Uhr
0
Meistens geht hier in der früh sowieso nicht soviel
3
3nergy, 03.09.2025 7:58 Uhr
0
Denke der ein oder andere beobachtet das ganz still . Und vielleicht sind noch n paar im bettchen 😜
L
Lenchen91, 03.09.2025 7:57 Uhr
0
Ok dann ist ja gut das ich nicht allein bin 😅
3
3nergy, 03.09.2025 7:48 Uhr
0
Bin noch dabei. Denke des wird sich heute wieder nach oben korrigieren
L
Lenchen91, 03.09.2025 7:35 Uhr
0
Ist keiner mehr hier ? Alles vorbei ?
3
3nergy, 02.09.2025 19:41 Uhr
0
Seit 19:12 Uhr ist der Kurs eingefroren.
3
3nergy, 02.09.2025 19:41 Uhr
0
Hat ich letztens auch bei ner anderen aktie. Oder hat jemand Infos zum aktuellen Kurs?
3
3nergy, 02.09.2025 19:40 Uhr
0
Seit 19:12 Uhr ist der Kurs eingefroren.
U
USC, 02.09.2025 19:21 Uhr
0
Aktuell ist es so wie gestern. Nach Börsenschluss Paris, eingefrorener Kurs. Erst dann gegen späteren Abend kam dann wieder Bewegung rein, mal Schaun wie es heute wird
L
Lenchen91, 02.09.2025 19:04 Uhr
0
Eingefroren? Morgen weiter bergab 🤔
R
RupertBär, 02.09.2025 17:28 Uhr
0
Im Moment läuft es echt wieder richtig gut
R
RupertBär, 02.09.2025 17:28 Uhr
0

Was ein hin und her heute

Aber der Anstieg kann sich in so kurzer Zeit echt sehen lassen.
U
USC, 02.09.2025 17:27 Uhr
0
Was ein hin und her heute
S
Shasiba, 02.09.2025 16:59 Uhr
0
Angehalten ?
R
RupertBär, 02.09.2025 16:25 Uhr
0
Hab zwar nur noch die Gewinne laufen aber die bleiben auch einfach liegen jetzt
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,23 %
2 Germany 40 Prognose +1,19 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,19 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,42 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,78 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,24 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +1,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,23 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,42 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,93 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,24 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,91 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,99 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +2,25 %
10 Tilray Brands Hauptforum +0,12 %
Alle Diskussionen