implanet WKN: A2PXUH ISIN: FR0013470168 Kürzel: ALIMP Forum: Aktien User: Grbesa1

0,1785 EUR
+1,02 % +0,0018
11:48:40 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 778
G
Geldbörsennews, 03.09.2025 9:31 Uhr
1
Ja wer weiß!? Kann auch über 0,40 gehen bei News
3
3nergy, 03.09.2025 9:28 Uhr
0

Jetzt Handelsstopp

Gutes Zeichen, vielleicht sehen wir doch schon früher als gedacht die 0,35 dachte eher am Nachmittag aber je früher umso besser 🚀🚀🚀🚀
G
Geldbörsennews, 03.09.2025 9:27 Uhr
1
Jetzt Handelsstopp
G
Geldbörsennews, 03.09.2025 9:25 Uhr
1
Jetzt 0,29 zu 0,292
3
3nergy, 03.09.2025 9:22 Uhr
0

Taxen steigen 0,284 zu 0,285 LS

Ja langsam kommt Bewegung rein
G
Geldbörsennews, 03.09.2025 9:19 Uhr
1
Taxen steigen 0,284 zu 0,285 LS
G
Geldbörsennews, 03.09.2025 9:15 Uhr
1
Ich bin dabei
3
3nergy, 03.09.2025 9:01 Uhr
0
Volumen kommt langsam rein
3
3nergy, 03.09.2025 9:00 Uhr
0
Ja also geht doch 🚀🚀
3
3nergy, 03.09.2025 8:41 Uhr
0
Aber mal interessehalber, wer ist noch alles dabei?
3
3nergy, 03.09.2025 8:06 Uhr
0

Und deiner ?

Bei 0,23. Denke trotzdem wir kommen wieder auf die 0,35 vielleicht sogar auf 0,4 wenn fomo entsteht weil es wieder anzieht. Sollte es heute im laufe des Tages speziell nachmittags nicht nochmal anziehen gehe ich raus. Aber vom Gefühl her denke ich geht da noch was.
L
Lenchen91, 03.09.2025 8:03 Uhr
0
Und deiner ?
L
Lenchen91, 03.09.2025 8:03 Uhr
0
Bei 0,29🤦🏼‍♀️
3
3nergy, 03.09.2025 7:59 Uhr
0
Wo liegt dein ek wenn ich fragen darf?
3
3nergy, 03.09.2025 7:59 Uhr
0
Meistens geht hier in der früh sowieso nicht soviel
3
3nergy, 03.09.2025 7:58 Uhr
0
Denke der ein oder andere beobachtet das ganz still . Und vielleicht sind noch n paar im bettchen 😜
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,06 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,42 %
3 Germany 40 Prognose +0,83 %
4 IPO CSG -3,69 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,08 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion +0,29 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,89 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,41 %
10 ATOS Hauptdiskussion +1,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,46 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,42 %
3 IPO CSG -4,31 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,07 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion +0,29 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,29 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,45 %
9 ATOS Hauptdiskussion +1,13 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,04 %
Alle Diskussionen