implanet WKN: A2PXUH ISIN: FR0013470168 Kürzel: ALIMP Forum: Aktien User: Grbesa1

0,178 EUR
+0,74 % +0,001
10:07:52 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 778
G
Geldbörsennews, 03.09.2025 9:40 Uhr
0
Wann geht’s weiter ?
3
3nergy, 03.09.2025 9:33 Uhr
0

Ja wer weiß!? Kann auch über 0,40 gehen bei News

Sehe ich genauso bzw hab es ja heute morgen schon geschrieben
G
Geldbörsennews, 03.09.2025 9:31 Uhr
1
Ja wer weiß!? Kann auch über 0,40 gehen bei News
3
3nergy, 03.09.2025 9:28 Uhr
0

Jetzt Handelsstopp

Gutes Zeichen, vielleicht sehen wir doch schon früher als gedacht die 0,35 dachte eher am Nachmittag aber je früher umso besser 🚀🚀🚀🚀
G
Geldbörsennews, 03.09.2025 9:27 Uhr
1
Jetzt Handelsstopp
G
Geldbörsennews, 03.09.2025 9:25 Uhr
1
Jetzt 0,29 zu 0,292
3
3nergy, 03.09.2025 9:22 Uhr
0

Taxen steigen 0,284 zu 0,285 LS

Ja langsam kommt Bewegung rein
G
Geldbörsennews, 03.09.2025 9:19 Uhr
1
Taxen steigen 0,284 zu 0,285 LS
G
Geldbörsennews, 03.09.2025 9:15 Uhr
1
Ich bin dabei
3
3nergy, 03.09.2025 9:01 Uhr
0
Volumen kommt langsam rein
3
3nergy, 03.09.2025 9:00 Uhr
0
Ja also geht doch 🚀🚀
3
3nergy, 03.09.2025 8:41 Uhr
0
Aber mal interessehalber, wer ist noch alles dabei?
3
3nergy, 03.09.2025 8:06 Uhr
0

Und deiner ?

Bei 0,23. Denke trotzdem wir kommen wieder auf die 0,35 vielleicht sogar auf 0,4 wenn fomo entsteht weil es wieder anzieht. Sollte es heute im laufe des Tages speziell nachmittags nicht nochmal anziehen gehe ich raus. Aber vom Gefühl her denke ich geht da noch was.
L
Lenchen91, 03.09.2025 8:03 Uhr
0
Und deiner ?
L
Lenchen91, 03.09.2025 8:03 Uhr
0
Bei 0,29🤦🏼‍♀️
3
3nergy, 03.09.2025 7:59 Uhr
0
Wo liegt dein ek wenn ich fragen darf?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,07 %
3 Germany 40 Prognose +0,73 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,73 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,07 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,50 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,19 %
10 IPO CSG -3,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,05 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,07 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,78 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,07 %
7 VW Hauptdiskussion +0,94 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,19 %
9 IPO CSG -3,02 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
Alle Diskussionen