implanet WKN: A2PXUH ISIN: FR0013470168 Kürzel: ALIMP Forum: Aktien User: Grbesa1

0,1597 EUR
-9,62 % -0,0170
18:07:48 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 778
3
3nergy, 03.09.2025 11:25 Uhr
0

So wer ist noch alles da ? Wir brauchen hier ein bisschen mehr Aufmerksamkeit 🤪

Wie gesagt wir sehen die 0,35 hätte zwar erst gedacht später aber jetzt denke ich werden wir die 0,4 im laufe des Tages noch sehen 🚀🚀🚀🚀🚀
L
Lenchen91, 03.09.2025 11:23 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀
L
Lenchen91, 03.09.2025 11:20 Uhr
0
So wer ist noch alles da ? Wir brauchen hier ein bisschen mehr Aufmerksamkeit 🤪
L
Lenchen91, 03.09.2025 11:17 Uhr
1
Sieht schon mal sehr schön aus
3
3nergy, 03.09.2025 10:16 Uhr
0
Volumen zieht wieder ordentlich an tageshoch aktuell sogar. Vielleicht sind auch Gewinnmitnahmen dabei mal sehen wie es sich verhält.
3
3nergy, 03.09.2025 10:10 Uhr
0
Hat doch schon einen guten Satz gemacht. Ich persönlich hab damit erst am Nachmittag gerechnet. Vom dem her alles gut 👍🏼
L
Lenchen91, 03.09.2025 10:02 Uhr
0
Ich glaub die Flügel sind etwas rostig, fliegt nicht richtig 😒
3
3nergy, 03.09.2025 9:56 Uhr
0
Jetzt könnte es richtig knallen. 🚀🚀🚀🚀
3
3nergy, 03.09.2025 9:56 Uhr
0

Wieder Stopp

Ja 🚀🚀🚀🚀😜
G
Geldbörsennews, 03.09.2025 9:55 Uhr
1
Wieder Stopp
G
Geldbörsennews, 03.09.2025 9:53 Uhr
0
Wow
3
3nergy, 03.09.2025 9:52 Uhr
0
War grad auf 0,33🚀🚀
3
3nergy, 03.09.2025 9:51 Uhr
0
Boooommmm🚀🚀🚀
3
3nergy, 03.09.2025 9:51 Uhr
0
Und so wie es aussieht sehen wir die 0,35 spätestens am Nachmittag. Aber wie gesagt nur mein Bauchgefühl
3
3nergy, 03.09.2025 9:50 Uhr
0

Nicht handelbar kann danach gern auf 0,36 hoch schießen 🤪

Wie gesagt ist ein gutes Zeichen. 🚀🚀🚀
L
Lenchen91, 03.09.2025 9:49 Uhr
1
Nicht handelbar kann danach gern auf 0,36 hoch schießen 🤪
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,58 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,24 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,73 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,34 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,02 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,53 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
9 Der Gold Club von Susiwong +1,20 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,28 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,24 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,63 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,34 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,24 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,36 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,50 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,64 %
10 Strategy B -8,63 %
Alle Diskussionen