implanet WKN: A2PXUH ISIN: FR0013470168 Kürzel: ALIMP Forum: Aktien User: Grbesa1

0,1656 EUR
+4,22 % +0,0067
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 778
G
Grbesa1, 01.09.2025 22:36 Uhr
0
0,332
J
Julu, 01.09.2025 22:36 Uhr
0

Süden oder Norden? :p Oder Westen oder Osten? :D

Mittendrin 😜
J
Julu, 01.09.2025 22:35 Uhr
0

War letztes Jahr dort 👌🏽🍻

War seit Jahren nicht. Ist um die Ecke bei mir 😛
U
USC, 01.09.2025 22:35 Uhr
0
Also 2 Bayern, 2 Kölner , und ich Hesse …
B
Börsensuchti90, 01.09.2025 22:34 Uhr
0

ja ;)

Süden oder Norden? :p Oder Westen oder Osten? :D
B
Börsensuchti90, 01.09.2025 22:34 Uhr
0

So noch 27 Minuten LS und dann schauen wir mal wo es morgen starten könnte

Müsste langsam mal ins Bett. Muss morgen Knechten 😂😂
J
Julu, 01.09.2025 22:34 Uhr
0

Auch aus Bayern? :D

ja ;)
R
RupertBär, 01.09.2025 22:34 Uhr
0
Ich auch aus Köln bzw. Nähe :D
U
USC, 01.09.2025 22:33 Uhr
0

Bin aus Bayern und die Wiesn gehen bald los 🍺puh 🤪 Wer kommt ? 🤣

War letztes Jahr dort 👌🏽🍻
B
Börsensuchti90, 01.09.2025 22:33 Uhr
0

Bin aus Bayern und die Wiesn gehen bald los 🍺puh 🤪 Wer kommt ? 🤣

Auch aus Bayern? :D
U
USC, 01.09.2025 22:33 Uhr
0
So noch 27 Minuten LS und dann schauen wir mal wo es morgen starten könnte
B
Börsensuchti90, 01.09.2025 22:33 Uhr
0

Servus Suchti

Servus 🍻
J
Julu, 01.09.2025 22:32 Uhr
0
Bin aus Bayern und die Wiesn gehen bald los 🍺puh 🤪 Wer kommt ? 🤣
R
RupertBär, 01.09.2025 22:32 Uhr
0

Genau😂👌🏽haste dir gemerkt letztens ?! Aber heute nix Beamer . Vllt Morgen Abend

Ja :D
U
USC, 01.09.2025 22:32 Uhr
0

Und der mit dem Beamer hehe

Genau😂👌🏽haste dir gemerkt letztens ?! Aber heute nix Beamer . Vllt Morgen Abend
R
RupertBär, 01.09.2025 22:31 Uhr
0

Bin aus Hessen ✌️

Und der mit dem Beamer hehe
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
5 Security der nächsten Generation -4,03 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
7 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen