implanet WKN: A2PXUH ISIN: FR0013470168 Kürzel: ALIMP Forum: Aktien User: Grbesa1

0,1741 EUR
-1,47 % -0,0026
16:24:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 778
3
3nergy, 03.09.2025 8:41 Uhr
0
Aber mal interessehalber, wer ist noch alles dabei?
3
3nergy, 03.09.2025 8:06 Uhr
0

Und deiner ?

Bei 0,23. Denke trotzdem wir kommen wieder auf die 0,35 vielleicht sogar auf 0,4 wenn fomo entsteht weil es wieder anzieht. Sollte es heute im laufe des Tages speziell nachmittags nicht nochmal anziehen gehe ich raus. Aber vom Gefühl her denke ich geht da noch was.
L
Lenchen91, 03.09.2025 8:03 Uhr
0
Und deiner ?
L
Lenchen91, 03.09.2025 8:03 Uhr
0
Bei 0,29🤦🏼‍♀️
3
3nergy, 03.09.2025 7:59 Uhr
0
Wo liegt dein ek wenn ich fragen darf?
3
3nergy, 03.09.2025 7:59 Uhr
0
Meistens geht hier in der früh sowieso nicht soviel
3
3nergy, 03.09.2025 7:58 Uhr
0
Denke der ein oder andere beobachtet das ganz still . Und vielleicht sind noch n paar im bettchen 😜
L
Lenchen91, 03.09.2025 7:57 Uhr
0
Ok dann ist ja gut das ich nicht allein bin 😅
3
3nergy, 03.09.2025 7:48 Uhr
0
Bin noch dabei. Denke des wird sich heute wieder nach oben korrigieren
L
Lenchen91, 03.09.2025 7:35 Uhr
0
Ist keiner mehr hier ? Alles vorbei ?
3
3nergy, 02.09.2025 19:41 Uhr
0
Seit 19:12 Uhr ist der Kurs eingefroren.
3
3nergy, 02.09.2025 19:41 Uhr
0
Hat ich letztens auch bei ner anderen aktie. Oder hat jemand Infos zum aktuellen Kurs?
3
3nergy, 02.09.2025 19:40 Uhr
0
Seit 19:12 Uhr ist der Kurs eingefroren.
U
USC, 02.09.2025 19:21 Uhr
0
Aktuell ist es so wie gestern. Nach Börsenschluss Paris, eingefrorener Kurs. Erst dann gegen späteren Abend kam dann wieder Bewegung rein, mal Schaun wie es heute wird
L
Lenchen91, 02.09.2025 19:04 Uhr
0
Eingefroren? Morgen weiter bergab 🤔
R
RupertBär, 02.09.2025 17:28 Uhr
0
Im Moment läuft es echt wieder richtig gut
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,10 %
2 Germany 40 Prognose +1,50 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,93 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,20 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,50 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,37 %
9 Marvel Hauptdiskussion -2,49 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,63 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,52 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,15 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,02 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,98 %
6 Marvel Hauptdiskussion -6,35 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,07 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,92 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,92 %
10 Iris Energy -6,18 %
Alle Diskussionen