implanet WKN: A2PXUH ISIN: FR0013470168 Kürzel: ALIMP Forum: Aktien User: Grbesa1

0,1589 EUR
-10,07 % -0,0178
22:22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 778
3
3nergy, 03.09.2025 9:33 Uhr
0

Ja wer weiß!? Kann auch über 0,40 gehen bei News

Sehe ich genauso bzw hab es ja heute morgen schon geschrieben
G
Geldbörsennews, 03.09.2025 9:31 Uhr
1
Ja wer weiß!? Kann auch über 0,40 gehen bei News
3
3nergy, 03.09.2025 9:28 Uhr
0

Jetzt Handelsstopp

Gutes Zeichen, vielleicht sehen wir doch schon früher als gedacht die 0,35 dachte eher am Nachmittag aber je früher umso besser 🚀🚀🚀🚀
G
Geldbörsennews, 03.09.2025 9:27 Uhr
1
Jetzt Handelsstopp
G
Geldbörsennews, 03.09.2025 9:25 Uhr
1
Jetzt 0,29 zu 0,292
3
3nergy, 03.09.2025 9:22 Uhr
0

Taxen steigen 0,284 zu 0,285 LS

Ja langsam kommt Bewegung rein
G
Geldbörsennews, 03.09.2025 9:19 Uhr
1
Taxen steigen 0,284 zu 0,285 LS
G
Geldbörsennews, 03.09.2025 9:15 Uhr
1
Ich bin dabei
3
3nergy, 03.09.2025 9:01 Uhr
0
Volumen kommt langsam rein
3
3nergy, 03.09.2025 9:00 Uhr
0
Ja also geht doch 🚀🚀
3
3nergy, 03.09.2025 8:41 Uhr
0
Aber mal interessehalber, wer ist noch alles dabei?
3
3nergy, 03.09.2025 8:06 Uhr
0

Und deiner ?

Bei 0,23. Denke trotzdem wir kommen wieder auf die 0,35 vielleicht sogar auf 0,4 wenn fomo entsteht weil es wieder anzieht. Sollte es heute im laufe des Tages speziell nachmittags nicht nochmal anziehen gehe ich raus. Aber vom Gefühl her denke ich geht da noch was.
L
Lenchen91, 03.09.2025 8:03 Uhr
0
Und deiner ?
L
Lenchen91, 03.09.2025 8:03 Uhr
0
Bei 0,29🤦🏼‍♀️
3
3nergy, 03.09.2025 7:59 Uhr
0
Wo liegt dein ek wenn ich fragen darf?
3
3nergy, 03.09.2025 7:59 Uhr
0
Meistens geht hier in der früh sowieso nicht soviel
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,06 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,40 %
6 Germany 40 Prognose +1,12 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,19 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,59 %
9 YANDEX Hauptdiskussion -5,10 %
10 Stellantis -2,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,37 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,62 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -10,70 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 YANDEX Hauptdiskussion -5,17 %
9 BAYER Hauptdiskussion +16,92 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen