implanet WKN: A2PXUH ISIN: FR0013470168 Kürzel: ALIMP Forum: Aktien User: Grbesa1

0,1589 EUR
-10,07 % -0,0178
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 778
3
3nergy, 03.09.2025 11:51 Uhr
0

Auf geht’s heute hoffentlich nur eine Richtung 🚀

Momentan sind n paar Gewinnmitnahmen am laufen. Aber das war heute schon mal. Sollte danach wieder anziehen 🚀🚀🚀🚀
R
Rafa1968, 03.09.2025 11:50 Uhr
0
Auf geht’s heute hoffentlich nur eine Richtung 🚀
3
3nergy, 03.09.2025 11:25 Uhr
0

So wer ist noch alles da ? Wir brauchen hier ein bisschen mehr Aufmerksamkeit 🤪

Wie gesagt wir sehen die 0,35 hätte zwar erst gedacht später aber jetzt denke ich werden wir die 0,4 im laufe des Tages noch sehen 🚀🚀🚀🚀🚀
L
Lenchen91, 03.09.2025 11:23 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀
L
Lenchen91, 03.09.2025 11:20 Uhr
0
So wer ist noch alles da ? Wir brauchen hier ein bisschen mehr Aufmerksamkeit 🤪
L
Lenchen91, 03.09.2025 11:17 Uhr
1
Sieht schon mal sehr schön aus
3
3nergy, 03.09.2025 10:16 Uhr
0
Volumen zieht wieder ordentlich an tageshoch aktuell sogar. Vielleicht sind auch Gewinnmitnahmen dabei mal sehen wie es sich verhält.
3
3nergy, 03.09.2025 10:10 Uhr
0
Hat doch schon einen guten Satz gemacht. Ich persönlich hab damit erst am Nachmittag gerechnet. Vom dem her alles gut 👍🏼
L
Lenchen91, 03.09.2025 10:02 Uhr
0
Ich glaub die Flügel sind etwas rostig, fliegt nicht richtig 😒
3
3nergy, 03.09.2025 9:56 Uhr
0
Jetzt könnte es richtig knallen. 🚀🚀🚀🚀
3
3nergy, 03.09.2025 9:56 Uhr
0

Wieder Stopp

Ja 🚀🚀🚀🚀😜
G
Geldbörsennews, 03.09.2025 9:55 Uhr
1
Wieder Stopp
G
Geldbörsennews, 03.09.2025 9:53 Uhr
0
Wow
3
3nergy, 03.09.2025 9:52 Uhr
0
War grad auf 0,33🚀🚀
3
3nergy, 03.09.2025 9:51 Uhr
0
Boooommmm🚀🚀🚀
3
3nergy, 03.09.2025 9:51 Uhr
0
Und so wie es aussieht sehen wir die 0,35 spätestens am Nachmittag. Aber wie gesagt nur mein Bauchgefühl
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,01 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -8,92 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,01 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -8,92 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
5 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,03 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen