INFINEON WKN: 623100 ISIN: DE0006231004 Kürzel: IFX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

83,12 EUR
+5,52 % +4,35
14:40:02 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 33.090
Rfdx2
Rfdx2, 17. Apr 17:32 Uhr
0

Frag mal den Finanzchecknix100

Den mit dem Körbchen.
F
Freshtrader, 17. Apr 17:35 Uhr
0
Aber ernsthaft - was ist los? Kann ja nicht nur wegen der Bewertung durch Bernstein sein
Rfdx2
Rfdx2, 17. Apr 17:36 Uhr
0
Straße von Hormus frei ?
Trader5000
Trader5000, 17. Apr 17:41 Uhr
0
Kaum bin ich raus, steigt das Beast...Einfach frech sowas...😄
M
MW00, 22. Apr 11:19 Uhr
0
Manchmal vermisse ich die Zeit, in der ich hier mit Popcorn und einem Bierchen irgendwelche komischen Kommentare mit Kursen um 37€ lesen musste ;D
B
BlackThursday, 17. Apr 16:54 Uhr
0

Was soll eigentlich die Aussage?

Frag mal den Finanzchecknix100
S
S.Fuchs, 17. Apr 16:22 Uhr
0

...Frechheit !! 😬

Was soll eigentlich die Aussage?
Turbonaut
Turbonaut, 17. Apr 15:34 Uhr
0
Jo,jo,jo
Trader5000
Trader5000, 17. Apr 15:24 Uhr
0
...Frechheit !! 😬
Rfdx2
Rfdx2, 17. Apr 15:03 Uhr
0
Hier geht's aber ab.👍
B
Babapappa, 16. Apr 20:02 Uhr
0
Läuft⬆️⬆️⬆️
Trader5000
Trader5000, 14. Apr 19:47 Uhr
0
Unerhört..dieser Anstieg 😄📈🔭
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 8. Apr 15:01 Uhr
0

Unser Hartgeld-Shorter wieder, Nixcheck200. Schaut doch mal auf sein Profil, was und wo er noch so postet. Zu 90% hier und in den anderen Foren auch immer die gleiche Leier. Schon amüsant.

Oh unser Oberalien ist wieder zurück auf der Erde und hat gesprochen 😂😂😂
alientransistor
alientransistor, 8. Apr 14:48 Uhr
0

Ich brauche nicht zu beten bin mit meine Furukawa auch sehr zufrieden und habe sehr viel Spaß damit 😂😂

Unser Hartgeld-Shorter wieder, Nixcheck200. Schaut doch mal auf sein Profil, was und wo er noch so postet. Zu 90% hier und in den anderen Foren auch immer die gleiche Leier. Schon amüsant.
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 8. Apr 10:48 Uhr
0

Bete du mal für dein 30er Körbchen.

Ich brauche nicht zu beten bin mit meine Furukawa auch sehr zufrieden und habe sehr viel Spaß damit 😂😂
hannesvonhugo
hannesvonhugo, 8. Apr 9:37 Uhr
0
Wenn man immer investiert ist, verpasst man nie den richtigen Einkauf und kann sich an so einen Tag wie heute in Ruhe zurück lehnen und in aller Ruhe einfach genießen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFINEON Hauptdiskussion
2 INFINEON
3 IDEX Biometrics
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,56 %
6 Investmentchancen -0,21 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,62 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Security der nächsten Generation -1,87 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +3,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,81 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,73 %
4 Investmentchancen -0,10 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
6 Security der nächsten Generation -1,87 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,55 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +3,09 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,55 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
Alle Diskussionen