INFINEON WKN: 623100 ISIN: DE0006231004 Kürzel: IFX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,07 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 33.094
J
Jungejunge, 15.01.2024 12:54 Uhr
0

„Die Aktie fällt“ mimimi, dann kauft euch ETFs. Dieses rumgeheule hier immer wenn es mal 2% hoch oder runter geht. Meine Fresse. Deutsche sind halt nicht für die Börse gemachr

Ich verkaufe eben gerne im Plus :-))
J
Jungejunge, 15.01.2024 12:57 Uhr
0

„Die Aktie fällt“ mimimi, dann kauft euch ETFs. Dieses rumgeheule hier immer wenn es mal 2% hoch oder runter geht. Meine Fresse. Deutsche sind halt nicht für die Börse gemachr

Nervös ???
H
Hopper58, 15.01.2024 13:00 Uhr
0
Es würde mir gut auskommen, wenn es noch einmal deutlich sinken würde. Ein paar Stücke könnte ich noch gebrauchen.
J
Jungejunge, 15.01.2024 13:30 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Uiii...ich bin beeindruckt !
MichelH
MichelH, 15.01.2024 12:51 Uhr
0
Lernen durch Schmerzen 😛
p
paule12345, 15.01.2024 12:50 Uhr
2
„Die Aktie fällt“ mimimi, dann kauft euch ETFs. Dieses rumgeheule hier immer wenn es mal 2% hoch oder runter geht. Meine Fresse. Deutsche sind halt nicht für die Börse gemachr
J
Jungejunge, 15.01.2024 12:49 Uhr
0
Naja....die Aktie fällt....warum auch immer ???
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 15.01.2024 12:40 Uhr
0
Socken sollte docken lauten. Jetzt wäre ein Einstiegspunkt, kein Ausstiegspunkt :-/ Ich hatte meinen Einkauf etwas höher gesetzt (wollte nicht genau auf EMA warten) und wurde mit 33,9 eingestoppt
J
Jungejunge, 15.01.2024 12:31 Uhr
0
Das wird hier nix mehr. Schade, bin auch erstmal raus.....
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 15.01.2024 12:03 Uhr
1
Wo war denn euer EK bitte, wenn ihr jetzt raus geht? Wir Socken gerade bei EMA200 an, wenn er da durchläuft OK, aber jetzt?
I
IFXsonstNix, 15.01.2024 11:56 Uhr
0

Ist das eine scheiß Aktie

👍
I
IFXsonstNix, 15.01.2024 11:56 Uhr
0

Bin raus :(

👍
f
franke69, 15.01.2024 11:48 Uhr
0
Bin raus :(
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 15.01.2024 11:37 Uhr
0
Die 30€ werden kommen
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 15.01.2024 11:37 Uhr
1
Ist das eine scheiß Aktie
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFINEON Hauptdiskussion
2 INFINEON
3 IDEX Biometrics
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen