INFINEON WKN: 623100 ISIN: DE0006231004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

86,69 EUR
+5,71 % +4,68
17:21:27 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 33.080
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 13.05.2024 10:40 Uhr
0
Nein die soll nicht so weit fallen ich warte auf die 40
junglerjj
junglerjj, 13.05.2024 13:30 Uhr
0

Ja, dass hoffe ich auch! Am besten bei 29,80 🧺

32 fänd ich auch a-OK :D
S
SirZwenni, 14.05.2024 10:52 Uhr
0
Habe jetzt auch eine shortposition eröffnet.
S
SirZwenni, 14.05.2024 11:53 Uhr
0
Umsatzprognose 2x innerhalb eines Monats gesenkt, nettomarge deutlich gefallen.
W
Wowja, 14.05.2024 12:01 Uhr
0

Umsatzprognose 2x innerhalb eines Monats gesenkt, nettomarge deutlich gefallen.

Soll das jetzt ein Versuch sein eigenen Short zu retten, oder was? :D
Goldammer
Goldammer, 13.05.2024 10:36 Uhr
0

Vielleicht muss die wieder zu Kräften kommen

Ja, dass hoffe ich auch! Am besten bei 29,80 🧺
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 13.05.2024 9:57 Uhr
0
Vielleicht muss die wieder zu Kräften kommen
B
Babapappa, 13.05.2024 7:02 Uhr
0
Läuft
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 10.05.2024 21:22 Uhr
0
Die 38 ist schwer zu knacken
donpipone
donpipone, 10.05.2024 19:17 Uhr
0
Hab jetzt mal 50% ausgecasht. Posi war verhältnismäßig eh zu groß geworden (durch andere notwendige Verkäufe für einen unplanmäßigen "Notfall"-Wohnungskauf vor paar Wochen, als IFX zu schlecht gestanden hat).
Powerchai12
Powerchai12, 10.05.2024 18:41 Uhr
0
🚀
K
Kohlmeise3, 10.05.2024 18:16 Uhr
0
Ab zur 40€ Marke. 😁
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 10.05.2024 17:26 Uhr
2
Die Börse ist schlimmer als Casino geworden 😂
W
Wowja, 10.05.2024 17:25 Uhr
0
Das muss man nicht verstehen, sondern einfach nutzen was geboten wird ;) Und soooo schlecht waren die Zahlen nun auch nicht. Ist zwar ein Rückgang, aber viele dachten es wird noch krasser, daher der UP.
f
franke69, 10.05.2024 16:53 Uhr
0
ich einraeume es gerne....miese Zahlen und Aussichten und die Aktie steigt wie seit Jahren nicht....kapiere ich null
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 10.05.2024 16:37 Uhr
0
Ich möchte noch die 40 haben
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFINEON Hauptdiskussion
2 INFINEON
3 IDEX Biometrics
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -21,58 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,05 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,31 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Dax Prognose +0,50 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -4,00 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,50 %
9 Das neue Dax Prognose Forum +0,50 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -21,58 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -6,05 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,31 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,18 %
6 Security der nächsten Generation +2,55 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,85 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,82 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,23 %
Alle Diskussionen