INFINEON WKN: 623100 ISIN: DE0006231004 Kürzel: IFX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

82,17 EUR
+0,58 % +0,47
22:27:46 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Infineon Technologies
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 33.092
Tapir6
Tapir6, 15.03.2024 17:30 Uhr
0
Dax am Allzeithoch und hier die Aktie einige Etagen tiefer - schade ...
SaschaK82
SaschaK82, 15.03.2024 17:21 Uhr
3

nächste Woche vermutlich wieder über der 33er Marke

Nächste Woche unter 30 🙈
D
DerAleks, 15.03.2024 16:55 Uhr
1

C'mon, China Kauft weniger Chips, der Kurs fällt wie ein Stein. Da wird Infineon jetzt bestimmt pleite gehen. 😉😉 Unglaublich, was so eine Randmeldung doch bewirkt. Aber schmeißt die Aktie ruhig raus, am besten nochmal 50% runter, dann lohnt sich das Einsammeln wenigstens. 😂

Es ist halt das typische deutsche Verhalten. Bei guten Nachrichten ist man pessimistisch. Beim schlechten Klatsch wird der Teufel an die Wand gemalt.
H
Hopper58, 15.03.2024 16:20 Uhr
0
Noch 900 % Steigerung zu tun...
H
Hopper58, 15.03.2024 16:20 Uhr
0
Ja also.. Und auch NVIDIA steigt wieder. Losgehen.....
G
GSt, 15.03.2024 16:02 Uhr
2

Jop kann man nur es interessiert keinen...

Da wäre ich mir nicht so sicher.
S
Scotch, 15.03.2024 15:59 Uhr
0

Infineon hat wenig mit KI zu tun? Das kann man auch anders sehen. (https://www.infineon.com/cms/de/about-infineon/press/press-releases/2023/INFXX202310-012.html).

Jop kann man nur es interessiert keinen...
G
GSt, 15.03.2024 15:55 Uhr
1
Infineon hat wenig mit KI zu tun? Das kann man auch anders sehen. (https://www.infineon.com/cms/de/about-infineon/press/press-releases/2023/INFXX202310-012.html).
H
Hopper58, 15.03.2024 15:52 Uhr
0

Es scheint als habe Infineon nix mit KI zu tun.... Was für ein Absturz die letzten Tage. Hatte zuerst gedacht, da wurde eine Sonderdividende ausgeschüttet....

Infineon hat tatsächlich wenig mit KI zu tun. Es werden ausschließlich SiC-Switches für die Rechenzentren bereitgestellt, was zu einem sparsameren Stromverbrauch führt.
H
Hopper58, 15.03.2024 15:39 Uhr
2
1. China hat keine hochwertige Sic Produktion. 2. Eine industrielle Produktion kann nicht 1,2,3 umgestellt werden. 3. Bloomberg hat einen schlechten Ruf für Gerüchtemanipulation.
d
darky, 15.03.2024 15:30 Uhr
2
C'mon, China Kauft weniger Chips, der Kurs fällt wie ein Stein. Da wird Infineon jetzt bestimmt pleite gehen. 😉😉 Unglaublich, was so eine Randmeldung doch bewirkt. Aber schmeißt die Aktie ruhig raus, am besten nochmal 50% runter, dann lohnt sich das Einsammeln wenigstens. 😂
Tapir6
Tapir6, 15.03.2024 15:28 Uhr
1
nächste Woche vermutlich wieder über der 33er Marke
Tapir6
Tapir6, 15.03.2024 15:06 Uhr
1
mehr als 6% Tagesminus heute ist im Bereich der Übertreibung
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFINEON Hauptdiskussion
2 INFINEON
3 IDEX Biometrics
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,27 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,42 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
9 Germany 40 Prognose +1,12 %
10 YANDEX Hauptdiskussion -5,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,35 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
7 YANDEX Hauptdiskussion -5,31 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -10,91 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen