INFINEON WKN: 623100 ISIN: DE0006231004 Kürzel: IFNNF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

86,70 EUR
+5,89 % +4,82
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Infineon Technologies
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 33.081
P
Powerriegel, 08.05.2024 13:01 Uhr
0

Ich bin wirklich überrascht wie gut es sich heute hält. Bei dem steilen Anstieg gestern habe ich mit einer stärkeren Abwärtsbewegung gerechnet.

kommt schon noch heute... geht ja stetig runter...
W
Wowja, 08.05.2024 11:43 Uhr
0
Ich hoffe wirklich, dass das Teil in den nächsten 2 Wochen über 40 ist. Dann kann ich endlich mal im Plus und kann verkaufen :D:D:D
S
Stepponius, 08.05.2024 11:35 Uhr
0
Ich bin wirklich überrascht wie gut es sich heute hält. Bei dem steilen Anstieg gestern habe ich mit einer stärkeren Abwärtsbewegung gerechnet.
junglerjj
junglerjj, 08.05.2024 10:06 Uhr
0
hab mal verkauft bei 36,60. 15% gewinn in einem knappen monat. IFX ist trotzdem eine tolle firma und ich komm bestimmt nochmal zurück ^^
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 08.05.2024 7:23 Uhr
1
Bei 40€ würde ich die Hälfte verkaufen und den Rest weiter laufen lassen
I
IFXsonstNix, 07.05.2024 21:16 Uhr
1
Jetzt beruhigt euch mal. It is business. Wer nicht wagt der nicht gewinnt. So ist Börse eben. Congrats @ all die durchgehalten haben, Schönen Abend 🤡🙋‍♂️
S
Stepponius, 07.05.2024 19:53 Uhr
0

Morgen wird es eine heftige Gegenbewegung geben

Ich gehe da auch von aus. Jetzt ist die Luft erstmal ziemlich raus, wie es aussieht und morgen kommen dann erste Gewinnmitnahmen.
Z
Zuchtbulle, 07.05.2024 18:20 Uhr
0
Morgen wird es eine heftige Gegenbewegung geben
donpipone
donpipone, 07.05.2024 17:28 Uhr
1
Das Forum liefert gerade wieder anschaulich die Begründung, warum 95% aller Amateur"daytrader" mit ihren nicht börsengehandelten Bankberater-Quatschprodukten (Zertifikate, CFDs, Optionsscheine,...) am Ende Verluste machen.....
IchAG
IchAG, 07.05.2024 16:13 Uhr
0

Korrekt, aber wenn die Amis jetzt kommen und es genauso sehen, dann wirds heute ein heißer Tanz. Hab mich so oder so mit Stop-Loss abgesichert, dann mach ich eben nur 4000 Euro Gewinn.

Welche Amis, die vom OTC Markt? die WKN 623100 wird bei denen nicht gehandelt
Gandia
Gandia, 07.05.2024 15:45 Uhr
0
Unglaublich was hier passiert
D
DonGigolo, 07.05.2024 15:42 Uhr
0
interessant alles steht auf überkauft aber der kurs geht weiter hoch
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 07.05.2024 15:24 Uhr
0

Schätze es geht richtung 41,- bis eine kleine Korrektur kommt

15.30.h geht's abwärts. Die Amis sind hungrig und freuen sich schon über das Geschenk 😁
Egoist7
Egoist7, 07.05.2024 15:23 Uhr
0
Schätze es geht richtung 41,- bis eine kleine Korrektur kommt
G
Gast-754817001, 07.05.2024 15:16 Uhr
0
Denke mehr als 4,15€ geht er nicht.. er wird sich jetzt halten und dann abverkauf auf 2,80€ oder so
S
Stepponius, 07.05.2024 15:14 Uhr
1

Kein abverkauf?

Ich denke, der wird heute oder morgen noch kommen. Ich bleibe aktuell Short
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFINEON Hauptdiskussion
2 INFINEON
3 IDEX Biometrics
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
4 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,64 %
8 Space X -16,64 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,77 %
10 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
4 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,64 %
8 Space X -16,64 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,77 %
10 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
Alle Diskussionen