INFINEON WKN: 623100 ISIN: DE0006231004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

81,69 EUR
+0,76 % +0,62
10:05:12 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Infineon Technologies
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 33.084
H
Hopper58, 25.04.2024 10:08 Uhr
0
C.C. STM Total 2024: Auto - 5 % Analog - 10 % power -5 % industrial - 30 % Digital +RF - 10 % Katastrophe !!!
S
SharemaNonDaDip, 25.04.2024 10:07 Uhr
0
Was geht ab
Zardoz
Zardoz, 25.04.2024 10:02 Uhr
0
In der INF Aktie ist wenigstens Spannung drin und auch hohe Stückzahlen umgesetzt. Schaut euch doch mal Porsche AG an zB. Grad mal 1500 Aktien auf Tradegate wobei INF 120k Stück. Wenn da der DAX nur leicht schwächelt dann geht ne Porsche auf die Knie, achwas geht flach aufn Boden und drunter...
H
Hopper58, 25.04.2024 9:55 Uhr
0
C.C. STMicro. Q&A: TD Cowen SiC Verlust 1 Kunde ?--> 1/2 Verlust durch 1 Kunde weniger Produktion. Volkswagen?
I
IFXsonstNix, 25.04.2024 9:37 Uhr
0
Hier wird sauber gezockt. Fragt sich nur wie lange und wohin die reise geht....
I
IFXsonstNix, 25.04.2024 9:31 Uhr
0

@IFX am Dienstag lagst du ja ziemlich daneben mit deinen Prognosen. Mal schauen wie es heute läuft 😉

😉
H
Hopper58, 25.04.2024 9:22 Uhr
0
Berenberg: 'Die Privatbank Berenberg hat STMicroelectronics von "Hold" auf "Buy" hochgestuft, das Kursziel aber von 53 auf 49 Euro gesenkt.' Jetzt 37,80 € und wird noch hinuntergehen. Gewinn - 50 % . Also von 53 € --> 26 €
H
Hopper58, 25.04.2024 9:15 Uhr
0

Inmitten des schwierigen Marktumfelds für Halbleiter, insbesondere in den Segmenten Automobil und Industrie, glaubt Berenberg-Analystin Tammy Qiu eine mögliche Wende für STM und Infineon.

Das war vor Zahlen von STMicroelectronics.
H
Hopper58, 25.04.2024 9:13 Uhr
1
Blog De Tijd: 09:06 Besi stolpert über schwachen Auftragseingang (BESI -6,30 %) hatte erst nach 4 Minuten einen Preis gebildet: -5,6 Prozent. Der niederländische Chip-Verpacker hat seinen eigenen Ausblick erreicht, der Auftragseingang ist jedoch eher schwach. Das Unternehmen aus Duiven bemerkt vor allem, dass der Markt für Smartphones und Automotive schwach ist. Im Unterhaltungselektronikmarkt gab es relativ wenige Innovationen und die chinesische Nachfrage war schwach, während im Automobilsektor nach einer Phase starken Wachstums in den letzten zwei Jahren Überkapazitäten herrschten.
G
Gast-754511000, 25.04.2024 9:13 Uhr
0
haut den scheiss weg, und tschüss Infineon...leber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende
Zardoz
Zardoz, 25.04.2024 9:02 Uhr
0
Inmitten des schwierigen Marktumfelds für Halbleiter, insbesondere in den Segmenten Automobil und Industrie, glaubt Berenberg-Analystin Tammy Qiu eine mögliche Wende für STM und Infineon.
Verwechsler
Verwechsler, 25.04.2024 8:58 Uhr
0
@IFX am Dienstag lagst du ja ziemlich daneben mit deinen Prognosen. Mal schauen wie es heute läuft 😉
H
Hopper58, 25.04.2024 8:56 Uhr
0
Conf Call STMicroelectronics 9:30 https://event.choruscall.com/mediaframe/webcast.html?webcastid=nEbXFC6q
I
IFXsonstNix, 25.04.2024 8:38 Uhr
0
Wird ein interessanter und roter Tag werden....Who knows. 🤔
H
Hopper58, 25.04.2024 8:33 Uhr
0
STMicroelectronics: - 10 %
Verwechsler
Verwechsler, 25.04.2024 8:31 Uhr
0
Mittel/langfristig sind die 36€ sehr realistisch. In den nächsten 2-3 Wochen eher unwahrscheinlich.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFINEON Hauptdiskussion
2 INFINEON
3 IDEX Biometrics
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,98 %
2 Germany 40 Prognose -0,73 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,27 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,73 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,05 %
6 IPO CSG -6,08 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,27 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
9 VW Hauptdiskussion -1,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,61 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,21 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
4 IPO CSG -6,09 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,21 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,68 %
7 VW Hauptdiskussion -0,79 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,53 %
9 Hensoldt -3,13 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen