INFINEON WKN: 623100 ISIN: DE0006231004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

81,33 EUR
-6,10 % -5,28
18:47:10 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Infineon Technologies
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 33.084
Wels
Wels, 07.05.2024 10:58 Uhr
0
Was ist passiert?
Tapir6
Tapir6, 07.05.2024 10:53 Uhr
0
um 36er Marke?
Tapir6
Tapir6, 07.05.2024 10:52 Uhr
0
wo liegen die nächsten charttechnische Hürden nach oben?
Zardoz
Zardoz, 07.05.2024 10:41 Uhr
0
Ich wollte noch stark aufstocken, hatte aber Bammel, naja auch so gut abgesahnt.
alientransistor
alientransistor, 07.05.2024 10:39 Uhr
0

Ich habs ja gesagt

geh long 50er dude. fomo!!
Zardoz
Zardoz, 07.05.2024 10:31 Uhr
0
Wenn USA das sieht ab 15 Uhr
Zardoz
Zardoz, 07.05.2024 10:26 Uhr
0

Jetzt kommen wieder die "ich habs ja gesagt"-Leute. Ach ja, die kommen ja immer, egal ob hoch oder runter.

Ich habs ja gesagt
hannesvonhugo
hannesvonhugo, 07.05.2024 10:26 Uhr
1

Weil alles schlechte eingepreist wurde und Zahlen besser waren als erwartet..sind davor einfach zu doll gefallen und jetzt tut es halt wieder ansteigen

Du hast recht, ich sehe es genauso. So wie Infineon in letzter gefallen war, war es für mich klar das der Kurs sich auch wieder kräftig erholen wird. Meine Devise: in der Ruhe liegt die Kraft
alientransistor
alientransistor, 07.05.2024 10:25 Uhr
0
Jetzt kommen wieder die "ich habs ja gesagt"-Leute. Ach ja, die kommen ja immer, egal ob hoch oder runter.
D
Darkslider, 07.05.2024 10:22 Uhr
0
BRUDI, geht die Aktie xD Die sollten mehr schlechte News posten. Kein halten dann mehr.
H
Hopper58, 07.05.2024 10:18 Uhr
0
Bernstein belässt Infineon auf 'Outperform' - Ziel 45 Euro Dienstag, 07.05.24 09:01 NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das US-Analysehaus Bernstein Research hat die Einstufung für Infineon nach Quartalszahlen und einer Senkung des Jahresausblicks auf "Outperform" mit einem Kursziel von 45 Euro belassen. Die niedrigeren Jahresziele dürften Anlegern allerdings durchaus mehr Vertrauen in die Geschäftserholung geben, schrieb Analystin Sara Russo in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Der Grund: Die Vorhersagbarkeit des Tiefs der Entwicklung habe sich verbessert./mis/la Veröffentlichung der Original-Studie: 07.05.2024 / 06:23 / UTC
H
Hopper58, 07.05.2024 10:13 Uhr
0
C.C. Very high market share gains enormous. Sustainable? Doubts. Real demand or excess inventories.
H
Hopper58, 07.05.2024 10:10 Uhr
0
C.C high triple digit: 500 - 1000 mln €
Gast_52596
Gast_52596, 07.05.2024 10:07 Uhr
0

Eher, dass das Gesamtmarkt sentiment super-bullisch ist und schlechte Nachrichten, gute sind. Steigt doch fast alles seit Oktober. Wenn der Arbeitsmarkt etwas nachgibt, machen die Märkte gleich eine Rallye. Und alles ist überall schon "eingepreist". Trotz Mega-Zinsen, die noch lange oben bleiben.

"Mega Zinsen"🤣
H
Hopper58, 07.05.2024 10:04 Uhr
0
C.C. UBS: cost saving programms. Because of price competition from Chinese? Infineon: we innovate. Some aerias where Chinese competition.
F
Fortinbras, 07.05.2024 9:59 Uhr
0

Alle Untergangspropheten wieder short unterwegs. Es war doch auf Grund der Branchenstimmung klar, dass die Zahlen umd der Ausblick nicht berauschend sein können. Wer heute von den Zahlen überrascht worden ist , oder sich wundert, lebt am Markt vorbei.

Eher, dass das Gesamtmarkt sentiment super-bullisch ist und schlechte Nachrichten, gute sind. Steigt doch fast alles seit Oktober. Wenn der Arbeitsmarkt etwas nachgibt, machen die Märkte gleich eine Rallye. Und alles ist überall schon "eingepreist". Trotz Mega-Zinsen, die noch lange oben bleiben.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFINEON Hauptdiskussion
2 INFINEON
3 IDEX Biometrics
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,54 %
2 IPO CSG -1,46 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,88 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,94 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,54 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,59 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,46 %
2 Novo Nordisk nach Split +2,88 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,94 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,07 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,91 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,60 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen