INFINEON WKN: 623100 ISIN: DE0006231004 Kürzel: IFX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

85,91 EUR
+4,75 % +3,90
17:58:20 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Infineon Technologies
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 33.080
Marssl
Marssl, 07.04.2025 16:05 Uhr
0
Wünsche mir hier eigentlich noch mehr minus
K
Kohlmeise3, 07.04.2025 15:22 Uhr
0
Zuchtbulle wer bis du denn. 😅😂🤣
Z
Zuchtbulle, 07.04.2025 14:54 Uhr
1

Ob die 22€ auch noch kommen😉 Gut das ich alles bei 38€+ verkauft habe. STEUERFREI😁👍

Interessiert niemanden😴 Bring mal was konstruktives ein
I
IFXsonstNix, 07.04.2025 14:46 Uhr
0

Das die aus dem seine erste Präsi-zeit nichts gelernt haben macht mich schon nachdenklich

nun haben sie sicherlich etwas daraus gelernt. Leider ist es nun zu spät. Das geht die nächsten 3.5 Jahre nicht gut. Davon bin ich überzeugt. Grössenwahnsinn wurde schon immer bestraft.
F
Fahrtreppe, 07.04.2025 13:17 Uhr
1
Das die aus dem seine erste Präsi-zeit nichts gelernt haben macht mich schon nachdenklich
K
Kohlmeise3, 07.04.2025 13:13 Uhr
0
Ob die 22€ auch noch kommen😉 Gut das ich alles bei 38€+ verkauft habe. STEUERFREI😁👍
I
IFXsonstNix, 07.04.2025 12:58 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-04/65044303-jefferies-stuft-infineon-technologies-ag-auf-buy-322.htm ____________Der ist auch schmerzfrei 😂😂🥳
Marssl
Marssl, 07.04.2025 12:32 Uhr
0

31 Milliarden Market Cap..... IFX hat 20 Milliarden an Börsenwert verloren....😮😮. Das ist nicht normal....und wird sich früher oder später wieder erholen und stabilisieren. Die Hoffnung stirbt zuletzt.....Und ....das haben wir alle dem grossen Blonden aus Übersee zu verdanken. Nur noch bis 20.01.2029.

Außer ne Kugel fliegt aber wie reagiert dann die Börse?
I
IFXsonstNix, 07.04.2025 11:46 Uhr
1
31 Milliarden Market Cap..... IFX hat 20 Milliarden an Börsenwert verloren....😮😮. Das ist nicht normal....und wird sich früher oder später wieder erholen und stabilisieren. Die Hoffnung stirbt zuletzt.....Und ....das haben wir alle dem grossen Blonden aus Übersee zu verdanken. Nur noch bis 20.01.2029.
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 07.04.2025 11:45 Uhr
0
Willkommen im Crash 2025 Dank Trump
t
timmothy85, 07.04.2025 11:35 Uhr
0
alles egal zZ
Marssl
Marssl, 07.04.2025 11:13 Uhr
0
Ist Infineon so abhängig von des USA?, machen die nicht ihren Hauptumsstz in Europa?
l
l2eb3ll, 07.04.2025 10:20 Uhr
0
Wartet nur ab auf 15:30...da wird es ein heftiges Volumen geben und m.E. erstmal nach unten knallen. Donnerstag je nachdem wie die Inflationsdaten ausfallen nochmal eine Etage tiefer. 20 klingt gar nicht so unrealistisch.
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 07.04.2025 9:13 Uhr
0
Das geht noch unter 20€
Y
Yambumba, 07.04.2025 8:41 Uhr
0

heute geht mein depot in den roten bereich

Ich habe noch 5% Plus 😅😅 von 45%...
t
timmothy85, 07.04.2025 8:21 Uhr
0
heute geht mein depot in den roten bereich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFINEON Hauptdiskussion
2 INFINEON
3 IDEX Biometrics
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,60 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,97 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,78 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,31 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,18 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -4,20 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,72 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,97 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,78 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,31 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,24 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -4,20 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,68 %
9 Security der nächsten Generation +6,05 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
Alle Diskussionen