INFLARX N.V. EO 0,12 WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,713 EUR
+5,09 % +0,083
20:38:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.480
Mistral2020
Mistral2020, 10.11.2025 16:56 Uhr
1
Krass, da hätte man nen größeren Aufschwung erwartet. 🤔
Myra77
Myra77, 10.11.2025 16:57 Uhr
0

Ich steig wieder bei 1,20€ ein

die hast du bald
h
headholes, 10.11.2025 17:00 Uhr
1
die nächste Gegenbewegung nach oben wird noch kommen
Myra77
Myra77, 10.11.2025 17:02 Uhr
1

die nächste Gegenbewegung nach oben wird noch kommen

frage ist wie hoch. diese one and done gibt es häufiger, da ist Fingerspitzengefühl gefragt
x
x3Tim, 10.11.2025 17:14 Uhr
1
wird spannend
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 10.11.2025 16:44 Uhr
0
Ich steig wieder bei 1,20€ ein
Myra77
Myra77, 10.11.2025 16:34 Uhr
0

Die wollen wohl erst noch einmal zur $ 1,23

das wäre nice, insofern sie dann wieder pumpen
A
Alien91, 10.11.2025 16:34 Uhr
0
sieht echt aus, als wollten die das gap noch füllen... aber ich denk nicht, dass es dann wieder rauf geht...
C
Camper69, 10.11.2025 16:30 Uhr
1
Die wollen wohl erst noch einmal zur $ 1,23
Myra77
Myra77, 10.11.2025 16:30 Uhr
0
konti Abwärtsbewegung
x
x3Tim, 10.11.2025 16:11 Uhr
0
Wie ist die Stellung? Mein Bauchgefühl sagt ich soll einsteigen, aber ichn will nicht nach mein Gefühl handeln.
Myra77
Myra77, 10.11.2025 16:08 Uhr
0

Die großen Volumen, waren alle aus den USA

hmm guter Punkt, ich dachte eher das die durch die Volumen sich die Geinne gepusht haben kurzzeitg und nun Verkaufen
c
criscros, 10.11.2025 16:06 Uhr
0

interessant könnte ich sein, das es eine Holding einer deutschen Firma ist und deshalb bei den Amis wenig lust auf Aktie herrscht

Die großen Volumen, waren alle aus den USA
Myra77
Myra77, 10.11.2025 16:00 Uhr
1
interessant könnte ich sein, das es eine Holding einer deutschen Firma ist und deshalb bei den Amis wenig lust auf Aktie herrscht
Myra77
Myra77, 10.11.2025 15:59 Uhr
1

Dann hängt MarketWatch hinterher

alles gut ;)
RenditeRanger
RenditeRanger, 10.11.2025 15:57 Uhr
0

ich sehe 69 mio

Dann hängt MarketWatch hinterher
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,92 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,90 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,93 %
6 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,22 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,92 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,90 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,93 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,22 %
7 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,70 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
Alle Diskussionen