INFLARX N.V. EO 0,12 WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,701 EUR
±0,00 % ±0,000
22:08:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.480
B
BerndNMS, 26.07.2022 0:26 Uhr
0
Man wird versuchen über die Nase mit einem Spray zu impfen. Die Impfstoffe der neuen Generation sollen deutlich besser gegen eine Ansteckung sein. Inflarx könnte dazu passen. Der Kurs ist schön tief.
c
criscros, 26.07.2022 7:22 Uhr
0

Aber im Ernst, schau dir mal den Kurs der letzten 5 Jahre an. Die waren schon mal bei 41 €.

Ja klar kommen die von 41€! Aber der User Maxshadow verzerrt hier leider immer wieder die Tatsachen! 5 Jahre oder in den letzten Monaten ist doch ein kleiner aber feiner Unterschied, oder?
B
BerndNMS, 26.07.2022 8:48 Uhr
0
Schon, ich hätte Jahre geschrieben. Bei dem was jetzt ansteht, neue Imofstoffgeneration, am besten inhaliert bzw als Spray, müßte Inflarx wieder interessanter werden.
Moma
Moma, 26.07.2022 14:30 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2022/07/26/2485789/0/en/InflaRx-Announces-Plans-to-Apply-for-Emergency-Use-Authorization-from-the-US-FDA-for-Vilobelimab-for-Treatment-of-Critically-Ill-COVID-19-Patients.html
T
Tobias12341234, 26.07.2022 14:31 Uhr
0
Gute News??
B
BerndNMS, 26.07.2022 0:24 Uhr
0
Aber im Ernst, schau dir mal den Kurs der letzten 5 Jahre an. Die waren schon mal bei 41 €.
c
criscros, 25.07.2022 17:04 Uhr
0

Letzten Monate -95,2%.... ☝🤷‍♂🤷‍♂☝

In den letzten Monaten🧐 welchen Chart schaust Du dir denn an🤣
M
Maxshadow, 25.07.2022 16:39 Uhr
0
Letzten Monate -95,2%.... ☝🤷‍♂🤷‍♂☝
M
Maxshadow, 25.07.2022 16:39 Uhr
0

Bei 🟢​ ist unser Maximalbeschatter nicht hier.

Die Aktie ist soooooo unwichtig.... Im übrigen, bei 🔴 seid ihr nicht hier😂😂😂
BO66
BO66, 22.07.2022 16:34 Uhr
0
Criscros...der Maximalbeschatter....betreut nun die Kollegen aus dem Mullen Chat...der ist beschäftigt...👍
c
criscros, 21.07.2022 17:14 Uhr
0

Ist er bei Allakos auch nicht...nur dann wenn 🔴...und gibt dann seinen verbalen Dünn 💩 dazu...

🤫 sonst weckt ihr ihn auf🤣🤣
BO66
BO66, 21.07.2022 13:35 Uhr
0

Bei 🟢​ ist unser Maximalbeschatter nicht hier.

Ist er bei Allakos auch nicht...nur dann wenn 🔴...und gibt dann seinen verbalen Dünn 💩 dazu...
g
gustl2019, 21.07.2022 11:02 Uhr
0
Bei 🟢​ ist unser Maximalbeschatter nicht hier.
A
Antivant, 20.07.2022 20:11 Uhr
0
🟢
M
Maxshadow, 20.07.2022 9:56 Uhr
0
Wie gewohnt, 🔴
Daktie79
Daktie79, 19.07.2022 19:36 Uhr
0
Hey Max, was motiviert dich eigentlich hier deinen Senf dazu zu geben?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,55 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -8,46 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,82 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,65 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Metaplanet -2,48 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,32 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,75 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Metaplanet -2,48 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,85 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,62 %
Alle Diskussionen