INFLARX N.V. EO 0,12 WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,698
EUR
-0,15 % -0,003
09:15:38 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 10.479
Lemmy82,
03.08.2022 10:17 Uhr
0
Nein, eher nicht, Wenn die Zulassung kommt, je nach Coronaverlauf schon. Aber dann folgen die Wellenbeeegungen. Guck dir das Abenteuer Biontech an. Aber im 5 Jahreschart. Die Superzeit ist vorbei. Zu viele geimpft. Es wird nur gebootert. Die die sich bis jetzt nicht geimpft haben werden es weiterhin nicht tun. Bleiben die das das gerne wollen aber kein Geld dazu haben.
Die ist aber schon bewusst das Vilobelimab kein Impfstoff sondern ein Medikament zur Behandlung bereits hospitalisierter Patienten ist oder???
gustl2019,
03.08.2022 10:21 Uhr
0
.......und das IFRX im Nischenbereich tätig ist........kein Blockbuster
BerndNMS,
03.08.2022 10:25 Uhr
0
Ja, es geht aber auch um das inhalieren von Covid Imofstoffen. Da ist Inflarx am dichtesten dran.
Aber dauert alles. Deshalb vermute ich das es sinken wird weil viele Anleger kurzfristige Gewinne sichern wollen.
cochevara,
03.08.2022 10:25 Uhr
0
Ja das sollte man mal vermitteln, BerndNMS redet von Sauerstoffzelt, also oberer und unterer Atemwegsbereich. Hier geht es um Intensivstation.
BerndNMS,
03.08.2022 10:14 Uhr
0
Ja, planen kannst du da nicht.
Lege niemals Geld an das du kurzfristig brauchst.
BerndNMS,
03.08.2022 10:11 Uhr
0
Nein, eher nicht,
Wenn die Zulassung kommt, je nach Coronaverlauf schon.
Aber dann folgen die Wellenbeeegungen.
Guck dir das Abenteuer Biontech an. Aber im 5 Jahreschart.
Die Superzeit ist vorbei.
Zu viele geimpft. Es wird nur gebootert.
Die die sich bis jetzt nicht geimpft haben werden es weiterhin nicht tun.
Bleiben die das das gerne wollen aber kein Geld dazu haben.
Physio2014,
03.08.2022 9:59 Uhr
0
Ja das ist schon klar das es noch dauert bis Zulassung, aber wenn die Antrag stellen dann geht es bestimmt auf 3 bis 4 Euro 🤔was meinst du??
BerndNMS,
03.08.2022 9:53 Uhr
0
Das mit der Zulassung, wenn die erfolgt, wird ja noch ein paar Monate dauern.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion | ||
| 2 | INFLARX | ||
| 3 | IFRX-Small-Talk | ||
| 4 | Kursziele UND Informationen InflaRx |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -12,67 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,56 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -6,82 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 5 | IPO CSG | -5,44 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | -0,63 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,93 % | |
| 8 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,75 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -12,61 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -5,47 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 4 | IPO CSG | -6,46 % | |
| 5 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,93 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,75 % | |
| 7 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,24 % | |
| 8 | $ZETA | +0,52 % | |
| 9 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 10 | SelectQuote | +2,63 % | Alle Diskussionen |