INFLARX N.V. EO 0,12 WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,654 EUR
-0,36 % -0,006
09:54:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.479
c
criscros, 12.09.2022 7:16 Uhr
0

Guten Morgen an alle! Sehen wir die 2,90 diese Woche ??

Das beantworte ich am Freitag🤣
c
criscros, 12.09.2022 7:18 Uhr
0
Ist aber doch unerheblich🤷 Wenn die richtige Meldung kommt, sind 2,90€ doch uninteressant!
P
Physio2014, 15.09.2022 6:58 Uhr
0
Guten Morgen !
BO66
BO66, 15.09.2022 11:42 Uhr
0
Moin
B
BerndNMS, 16.09.2022 14:26 Uhr
0

Guten Morgen an alle! Sehen wir die 2,90 diese Woche ??

Diese Woche wohl nicht. Insgesamt braucht das noch etwas. Es wird auch viel von den Medikamenten und Impfstoffen über den Rachenraum abhängen.
P
Physio2014, 12.09.2022 7:12 Uhr
0
Guten Morgen an alle! Sehen wir die 2,90 diese Woche ??
Tennis123
Tennis123, 08.09.2022 14:17 Uhr
0
👍
M
MrHeidelbergerDruck, 08.09.2022 14:01 Uhr
2
Wollte mich mit guten news im Forum zurückmelden. Bin wieder dabei. Und nach all den Fortschritten bin ich hier nun Long unterwegs. Grüße an Alle
M
MrHeidelbergerDruck, 08.09.2022 14:00 Uhr
0
https://www.benzinga.com/pressreleases/22/09/g28790956/inflarx-announces-vilobelimab-phase-iii-results-in-critically-ill-covid-19-patients-published-in-t
Daktie79
Daktie79, 06.09.2022 15:37 Uhr
0
Gutimplus 🤣🤣🤣🤣🤣
g
gustl2019, 05.09.2022 9:04 Uhr
1
Mäxchen alias Gutimplus hat mit Sicherheit keine Aktien......der ist nur ein Allforenaufmischer:-)
P
Physio2014, 03.09.2022 17:29 Uhr
0
Diese geheule .....🤦‍♂️😤 Verkauf doch!! Brauchst du uns hier nicht informieren !!! Kindergarten..
c
criscros, 03.09.2022 15:28 Uhr
0

Verkaufe nächste Woche alles hier. Gibt viel bessere Werte mit denen man Geld machen kann.

Hast du wieder mal zu weit oben gekauft, max?
G
Gutimplus, 03.09.2022 10:41 Uhr
0
Verkaufe nächste Woche alles hier. Gibt viel bessere Werte mit denen man Geld machen kann.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,27 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,47 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,78 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,80 %
6 IPO CSG -2,12 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,20 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,58 %
10 VW Hauptdiskussion -2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,47 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,78 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,69 %
4 IPO CSG -2,12 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,20 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,92 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 VW Hauptdiskussion -2,19 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -1,23 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
Alle Diskussionen