INFLARX N.V. EO 0,12 WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,703 EUR
+0,12 % +0,002
12:22:54 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.479
L
Legoland, 29.08.2025 10:04 Uhr
0

Geht hier heut was 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Vielleicht am SPÄTNACHMITTAG wie gestern
T
Thor_Donnerkeil, 29.08.2025 12:27 Uhr
0
Besser es steigt hier ab sofort langsam und stetig als dass es ne Rocket gibt, die sofort wieder abverkauft wird. Letzteres mag natürlich für Trader interessanter sein, der ich aber nicht bin 😜
G
Grbesa1, 29.08.2025 12:48 Uhr
0
Sie zuckt
L
Legoland, 29.08.2025 13:37 Uhr
1

Besser es steigt hier ab sofort langsam und stetig als dass es ne Rocket gibt, die sofort wieder abverkauft wird. Letzteres mag natürlich für Trader interessanter sein, der ich aber nicht bin 😜

Genauso denke ich auch, aber würde mich interessieren warum sie überhaupt steigt? Leider weiß das keiner hier. Der letzte aber schnelle Anstieg war abends und ich bin hängengeblieben.
H
HighSkyScraper, 29.08.2025 14:00 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/inflarx-aktie-explosiver-ritt-auf-der-achterbahn-820838
G
Grbesa1, 29.08.2025 9:17 Uhr
0
Geht hier heut was 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
W
Wasa1987, 29.08.2025 6:19 Uhr
0
Nachbörslich noch auf 1,26 usd gestiegen. Weiß nur nicht wie aussagekräftig das ist. Aber der Trend passt
W
Wasa1987, 29.08.2025 5:54 Uhr
0
📈
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 28.08.2025 23:31 Uhr
0
Warum ist es heute so hoch gegangen, was erwartet uns morgen?
G
Grbesa1, 28.08.2025 23:02 Uhr
0
Morgen frühhhhhh🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
G
Grbesa1, 28.08.2025 22:16 Uhr
1
Bist du investiert
W
Wasa1987, 28.08.2025 22:13 Uhr
0
Aber stehen nocj über 1ruro
G
Grbesa1, 28.08.2025 22:12 Uhr
0
Bin auf morgen gespannt 🤩 🚀🚀🚀🚀🚀
G
Grbesa1, 28.08.2025 21:28 Uhr
0
So klar ich geh rein es droppt😂🚀
G
Grbesa1, 28.08.2025 21:14 Uhr
0
Yessssss🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
c
criscros, 28.08.2025 21:12 Uhr
0

Was macht dich so sicher?

Das große Volumen und die Kursanstiege der letzten Handelstage. Inflarx wird normalerweise nicht so hochvolumig gehandelt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,49 %
2 VW Hauptdiskussion -1,41 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Prognose -1,04 %
5 IPO CSG -7,86 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,04 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,81 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,49 %
2 VW Hauptdiskussion -1,59 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
4 IPO CSG -7,86 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,81 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,55 %
9 Siemens Energy -1,33 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,68 %
Alle Diskussionen