INFLARX N.V. EO 0,12 WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,69 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.480
M
Maxshadow, 16.05.2022 19:54 Uhr
0
Und es geht wieder abwärts..... Kennt man ja
c
criscros, 16.05.2022 19:40 Uhr
0

Hatte ja geschrieben, vorige Woche waren Einkaufs Kurse. Tja ist halt blöd wenn man hier festsitzt.

Wer hat denn gesagt das ich festsitze🤔 Habe dir doch erklärt wie das mit einem Job im richtigen Leben ist. Da kommt Geld rein, bin nicht darauf angewiesen hier jeden Tag 2-300€ mitzunehmen
M
Maxshadow, 16.05.2022 19:39 Uhr
0
Verluste haben nur die mit einem hohen ek. Also Leute die den Anfänger Fehler machen und im Hype am peak kaufen. So wie du criscros. Bist ja bekannt dafür 😂🤣
M
Maxshadow, 16.05.2022 19:38 Uhr
0
Aber tröstet euch und schaut euch den 5 Jahres chart von rechts nach links an🤣🤣😂😂
M
Maxshadow, 16.05.2022 19:37 Uhr
0
Hatte ja geschrieben, vorige Woche waren Einkaufs Kurse. Tja ist halt blöd wenn man hier festsitzt.
c
criscros, 16.05.2022 19:36 Uhr
1

Worüber freust du dich eigentlich so, du Flitzpiepe?🤔

Maxshadow freut sich immer riesig über Verluste anderer🥴 Ich glaube der ist mal richtig auf die Nase gefallen und fühlt sich dann nicht so alleine wenn andere auch mal Verluste haben! Armes Würstchen der kleine max😉
M
Maxshadow, 16.05.2022 19:36 Uhr
0
Meine Position, 4,8% plus
c
criscros, 16.05.2022 19:34 Uhr
0

Hahaha, Tesla noch 4% plus☝🤣😂

Tesla -5,19%
R
Ruuudi, 16.05.2022 19:16 Uhr
0
Worüber freust du dich eigentlich so, du Flitzpiepe?🤔
M
Maxshadow, 16.05.2022 19:03 Uhr
0
Wow, -4,75%...... Rette sich wer kann!!!!
M
Maxshadow, 16.05.2022 19:03 Uhr
0
Hahaha, Tesla noch 4% plus☝🤣😂
c
criscros, 16.05.2022 19:00 Uhr
0

Jedesmal wenn man hier rein schaut, ist es 🔴

Weniger rot als du mit Tesla 😉
M
Maxshadow, 16.05.2022 18:22 Uhr
0
Und die Woche dauert noch soooolange
M
Maxshadow, 16.05.2022 18:21 Uhr
0
Jedesmal wenn man hier rein schaut, ist es 🔴
M
Maxshadow, 16.05.2022 18:21 Uhr
0
Schon wieder abgestürzt 😂😂🤣🤣☝
c
criscros, 16.05.2022 18:20 Uhr
0

Habe ich doch schon längst verkauft, das weist du ja aus dem moderna Forum🤣🤣😂😂 Zum Thema Taktik, wer vorige Woche nicht Tesla, Dax, novavax, plug power Aktien gekauft hat, für den ist der Zug abgefahren. Bin mit mehr als 20% im Plus mit diesen Aktien. ☝😉😁

Ist aber ein roter Tag für deine Investments 🤭
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ...Bloom-Energy... +0,22 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Diginex ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ...Bloom-Energy... +0,22 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen