INFLARX N.V. EO 0,12 WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,639 EUR
-0,43 % -0,007
10:13:50 Uhr, Gettex
Kommentare 10.480
Januschka
Januschka, 29.06.2022 0:00 Uhr
1
Wenn mein Tag so richtig mies war, zappte ich früher bei "Armes Deutschland" rein, um mich daran zu erinnern, wie gut es mir doch geht. Heutzutage gehe ich zu diesem Zwecke auf das Profil von Maxshadow. Das ist nicht nur nachhaltiger sondern auch viel effizienter. 😄
c
criscros, 28.06.2022 22:10 Uhr
1

Der tip, das man am Vormittag "oben" verkaufen soll und am Nachmittag "unten" wieder rein!!!!! 🤣🤣😂😂 "DU" Spezialist

Und wann genau hast du bitte zum Kauf geraten? Da findet man leider keinen Kommentar von dir😉
M
Maxshadow, 28.06.2022 22:03 Uhr
0

Tja, so schnell gehts und dein Tip war 💩

Der tip, das man am Vormittag "oben" verkaufen soll und am Nachmittag "unten" wieder rein!!!!! 🤣🤣😂😂 "DU" Spezialist
c
criscros, 28.06.2022 21:20 Uhr
0
Du Spezialist🤣🤣
c
criscros, 28.06.2022 21:19 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣
c
criscros, 28.06.2022 21:19 Uhr
0

So ist es👍☝👍

Tja, so schnell gehts und dein Tip war 💩
M
Maxshadow, 28.06.2022 21:04 Uhr
0

🤗 du bist einfach ein super Typ

So ist es👍☝👍
c
criscros, 28.06.2022 20:57 Uhr
0

Habe ich schon in der früh gesagt. Heute verkaufen!!!!!!

🤗 du bist einfach ein super Typ
M
Maxshadow, 28.06.2022 20:55 Uhr
0
Einfach mal scrollen😄😃😀😁
M
Maxshadow, 28.06.2022 20:55 Uhr
0

Max ist ein echter Börsenexperte, er kann immer sagen was vor ein paar Stunden klug gewesen wäre🤔 Wie macht er das nur😉

Habe ich schon in der früh gesagt. Heute verkaufen!!!!!!
M
Maxshadow, 28.06.2022 20:55 Uhr
0

Max ist ein echter Börsenexperte, er kann immer sagen was vor ein paar Stunden klug gewesen wäre🤔 Wie macht er das nur😉

Habe ich schon in der früh gesagt. Heute verkaufen!!!!!!
c
criscros, 28.06.2022 20:51 Uhr
1
Max ist ein echter Börsenexperte, er kann immer sagen was vor ein paar Stunden klug gewesen wäre🤔 Wie macht er das nur😉
R
Ruuudi, 28.06.2022 18:18 Uhr
1
Natürlich! Wo sonst? Denn im real life sind andere Kompetenzen gefragt.😉
M
Maxshadow, 28.06.2022 18:16 Uhr
0

Du scheinbar nicht - Du schwätzt lieber.😂

Verdiene hier viel Geld. Immer weiter so. 🥳🤑🥳
R
Ruuudi, 28.06.2022 18:15 Uhr
0
Du scheinbar nicht - Du schwätzt lieber.😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,70 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,34 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,22 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,56 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,08 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,61 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,70 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,83 %
10 PlasCred Circular Innovations +4,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,34 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,22 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,08 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,56 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,61 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,83 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,85 %
10 PlasCred Circular Innovations +4,68 %
Alle Diskussionen