INFLARX N.V. EO 0,12 WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,693 EUR
-0,47 % -0,008
19:45:37 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.480
g
gustl2019, 04.07.2022 16:11 Uhr
0
Oder die Schulferien haben angefangen und der maximale Schatten in ein Landkinderheim verschickt:-)
Januschka
Januschka, 04.07.2022 15:40 Uhr
1
Ick gloob, dat Schattenkind is jesperrt 😁
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 04.07.2022 10:49 Uhr
0
Sollte die Aktie etwas beflügeln
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 04.07.2022 10:48 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/pharma-biotech/biotech-hot-stock-inflarx-aktie-sendet-lebenszeichen-die-hintergruende-20252547.html
R
Ruuudi, 03.07.2022 10:45 Uhr
0

Der Börsenprofi 😂😂😂

Das sind richtige Anlagetipps und Handlungsempfehlungen, die der Profi hier ungefragt verteilt. So langsam wird’s juristisch kritisch …
Januschka
Januschka, 03.07.2022 10:41 Uhr
0

Ruuudi, Heute 9:27 … +52% auf Wochensicht. Glückwunsch an alle, die das nutzen konnten............. Man muss aber auch Bedenken, das resultiert daraus, das es ein neues Allzeittief gegeben hat. 0,93€.............die Aktie stand vor ein paar Wochen ein Stück "höher". Also kein Grund zur Freude. An den -96% der letzten Monate hat sich nichts geändert. Der Abwärtstrend ist weiterhin aktiv. Es wird hier nächste Woche ein Abverkauf stattfinden und es geht zurück Richtung 1-1, 10€.........kurzer Pump zwischendurch. Also bitte nicht blenden lassen.

Der Börsenprofi 😂😂😂
R
Ruuudi, 02.07.2022 23:16 Uhr
0
Keine Sorge, du sitzt ja im Maximalschatten. Womit solltest du mich blenden können?
M
Maxshadow, 02.07.2022 15:31 Uhr
0
Ruuudi, Heute 9:27 … +52% auf Wochensicht. Glückwunsch an alle, die das nutzen konnten............. Man muss aber auch Bedenken, das resultiert daraus, das es ein neues Allzeittief gegeben hat. 0,93€.............die Aktie stand vor ein paar Wochen ein Stück "höher". Also kein Grund zur Freude. An den -96% der letzten Monate hat sich nichts geändert. Der Abwärtstrend ist weiterhin aktiv. Es wird hier nächste Woche ein Abverkauf stattfinden und es geht zurück Richtung 1-1, 10€.........kurzer Pump zwischendurch. Also bitte nicht blenden lassen.
BO66
BO66, 02.07.2022 0:49 Uhr
0

Hier geht nichts mehr. Die Luft ist raus. Die Zocker sind weiter gezogen.

🚽🚽 glugg ,glugg ,glugg
BO66
BO66, 02.07.2022 0:48 Uhr
0

-95% in ein paar Monaten

🚽🚽 glugg ,glugg ,glugg
Januschka
Januschka, 01.07.2022 20:51 Uhr
0

-95% in ein paar Monaten

🚽🚽 glugg ,glugg ,glugg
Januschka
Januschka, 01.07.2022 20:51 Uhr
0

Hier geht nichts mehr. Die Luft ist raus. Die Zocker sind weiter gezogen.

🚽🚽 glugg ,glugg ,glugg
Soti1
Soti1, 01.07.2022 20:46 Uhr
0

-95% in ein paar Monaten

Also hast du alles verloren
M
Maxshadow, 01.07.2022 20:44 Uhr
0
-95% in ein paar Monaten
M
Maxshadow, 01.07.2022 20:35 Uhr
0
Hier geht nichts mehr. Die Luft ist raus. Die Zocker sind weiter gezogen.
Januschka
Januschka, 01.07.2022 20:23 Uhr
0

Lass doch die Finger vom Alkohol, es ist keine Lösung deiner finanziellen Probleme da du überall im Minus bist.

🚽🚽 glugg ,glugg ,glugg
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,90 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,57 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,89 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,33 %
5 Strategy B -10,33 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,29 %
7 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,58 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,97 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,52 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,90 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,24 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,89 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,33 %
5 Strategy B -10,33 %
6 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,58 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,18 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,97 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,47 %
Alle Diskussionen