INFLARX N.V. EO 0,12 WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,598
EUR
+1,75 % +0,028
10:08:41 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 10.479
Creativo,
15.01.2025 19:44 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/the-fly/inflarx-announces-ec-grants-marketing-authorization-to-gohibic-for-ards
Creativo,
15.01.2025 19:44 Uhr
0
Laut einer Erklärung von InflaRx ( NASDAQ: IFRX ) ist Gohibic das erste und einzige in der EU zugelassene Medikament zur Behandlung des durch SARS-CoV-2 verursachten ARDS .
Creativo,
15.01.2025 19:43 Uhr
0
Die Europäische Kommission erteilte unter außergewöhnlichen Umständen eine Marktzulassung für Gohibic, auch bekannt als Vilobelimab, zur Behandlung erwachsener Patienten mit einem durch SARS-CoV-2 verursachten akuten Atemnotsyndrom (ARDS), die im Rahmen der Standardbehandlung systemische Kortikosteroide erhalten und eine invasive mechanische Beatmung (IMV) mit oder ohne extrakorporale Membranoxygenierung (ECMO) erhalten.
Creativo,
15.01.2025 19:43 Uhr
0
InflaRx ( NASDAQ: IFRX ) hat die EU-Zulassung für sein Medikament Gohibic zur Behandlung von COVID-19-Patienten mit akutem Atemnotsyndrom erhalten.
Creativo,
15.01.2025 19:43 Uhr
0
https://seekingalpha.com/news/4395380-inflarx-gets-eu-okay-for-gohibic-for-covid-19-respiratory-distress
Creativo,
15.01.2025 19:42 Uhr
0
🚀🚀🚀
Creativo,
15.01.2025 19:42 Uhr
0
Das könnte jetzt hier zu einen paradiesischen Ausbruch kommen
Creativo,
15.01.2025 19:41 Uhr
0
Wow
c
criscros,
15.01.2025 18:44 Uhr
0
Sonst aber Nix zu finden🤔
c
criscros,
15.01.2025 18:43 Uhr
0
Kam eben per Mail rein
c
criscros,
15.01.2025 18:42 Uhr
0
InflaRx Receives European Commission Approval for GOHIBIC® (vilobelimab) for the Treatment of SARS-CoV-2-Induced Acute Respiratory Distress Syndrome (ARDS)
Benny80,
22.12.2024 12:02 Uhr
2
InflaRx startet Phase-2a-Studie mit INF904 in den USA⬆️
Benny80,
22.12.2024 12:02 Uhr
0
https://www-4investors-de.cdn.ampproject.org/v/s/www.4investors.de/nachrichten/amp/boerse.php?ID=180961&_gsa=1&_js_v=a9&sektion=stock&usqp=mq331AQIUAKwASCAAgM%3D#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=17348653156502&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&share=https%3A%2F%2Fwww.4investors.de%2Fnachrichten%2Fboerse.php%3Fsektion%3Dstock%26ID%3D180961
c
criscros,
06.12.2024 18:21 Uhr
0
Bis dahin darf sich der Kurs aber gerne schon mal auf einem höheren Niveau stabilisieren!
MrFlarSanaj,
06.12.2024 16:38 Uhr
1
Weitere, hoffentlich, gute News sind Jan/Feb in der Pipeline. ARDS ist wahrlich ein Alptraum und daher sehe ich gutes Potenzial das wir hier belohnt werden in 2026.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion | ||
| 2 | INFLARX | ||
| 3 | IFRX-Small-Talk | ||
| 4 | Kursziele UND Informationen InflaRx |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,12 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | DAX Hauptdiskussion | -0,09 % | |
| 5 | Dax Prognose | -0,09 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -0,22 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,86 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,71 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | -0,82 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,71 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,86 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 7 | CERES POWER Hauptdiskussion | +6,21 % | |
| 8 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 9 | JUNGHEINRICH Hauptdiskussion | -0,37 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,13 % | Alle Diskussionen |