INFLARX N.V. EO 0,12 WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,641 EUR
+4,49 % +0,071
19:10:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.479
Creativo
Creativo, 15.01.2025 21:15 Uhr
0
Der Kurs könnte ausbrechen
Creativo
Creativo, 15.01.2025 21:15 Uhr
0
Nachbörse unbedingt im Blick haben
Tweety48
Tweety48, 15.01.2025 21:10 Uhr
0
Es stehen gerade einige biotech Werte hoch im Kurs, nur bei inflarx geht nichts vorwärts. Und das, wo sich doch us Investoren eigentlich auf alles stürzen. 🤷🏻‍♂️
Creativo
Creativo, 15.01.2025 20:48 Uhr
0
Dann ist der Weg frei
Creativo
Creativo, 15.01.2025 20:48 Uhr
0
Jetzt die 2,50$ durchbrechen
Creativo
Creativo, 15.01.2025 20:48 Uhr
0
Sehr spannend
Creativo
Creativo, 15.01.2025 20:20 Uhr
0
+8,12%
Creativo
Creativo, 15.01.2025 20:20 Uhr
0
Es steigt
Creativo
Creativo, 15.01.2025 20:20 Uhr
0
Die Europäische Kommission erteilte unter außergewöhnlichen Umständen eine Marktzulassung für Gohibic, auch bekannt als Vilobelimab, zur Behandlung erwachsener Patienten mit einem durch SARS-CoV-2 verursachten akuten Atemnotsyndrom (ARDS), die im Rahmen der Standardbehandlung systemische Kortikosteroide erhalten und eine invasive mechanische Beatmung (IMV) mit oder ohne extrakorporale Membranoxygenierung (ECMO) erhalten.🚀🚀🚀
Creativo
Creativo, 15.01.2025 20:17 Uhr
0
Die Nachbörse sollte man heute ebenso im Auge behalten
Creativo
Creativo, 15.01.2025 20:11 Uhr
0
+7,26%
Creativo
Creativo, 15.01.2025 20:10 Uhr
0
https://seekingalpha.com/news/4395380-inflarx-gets-eu-okay-for-gohibic-for-covid-19-respiratory-distress 🎉
Creativo
Creativo, 15.01.2025 20:08 Uhr
0
Es macht langsam die Runde in Amerika
Creativo
Creativo, 15.01.2025 20:04 Uhr
0
Die 2,50$ werden gerade geglättet..
Creativo
Creativo, 15.01.2025 20:04 Uhr
0
Kurz vor dem Ausbruch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,50 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,91 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,57 %
6 Iris Energy -2,15 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,70 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,33 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,03 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,91 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,40 %
5 Iris Energy -2,02 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,76 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,33 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
9 Security der nächsten Generation +8,27 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +1,16 %
Alle Diskussionen