INFLARX N.V. EO 0,12 WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,655 EUR
-0,33 % -0,006
10:55:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.479
A
Antivant, 20.03.2025 12:18 Uhr
0
Ich auch zusätzliche 4000 :)
c
criscros, 20.03.2025 10:21 Uhr
0
Ich habe gestern aufgrund des hohen Volumens mal 2000 nachgelegt! Sieht stand jetzt nach einer guten Entscheidung aus
T
Tycoon5c698bebc557f, 06.03.2025 21:27 Uhr
0
Wir planen, bei 93 einzusteigen, falls ein Angebot erscheint, ist das ein Super Deal
H
Henning2012, 05.03.2025 17:20 Uhr
0
Da gibt es Investoren die für 30 Mio € Aktien für je 2 € kaufen, aber für 1,10 € kauft niemand mehr…. Versteht doch keiner…. 🫣
T
Tycoon5c698bebc557f, 27.02.2025 20:13 Uhr
0
Wie könnte das der Grund dafür sein?.
c
criscros, 27.02.2025 19:34 Uhr
0
Und wenn es auf 1,20 runter geht? Hast du dann recht gehabt?🤷
T
Tycoon5c698bebc557f, 27.02.2025 19:28 Uhr
0
L&S 1,32 !!!
T
Tycoon5c698bebc557f, 26.02.2025 0:13 Uhr
0
Nonsens, 1,32!!!
T
Tycoon5c698bebc557f, 24.02.2025 23:45 Uhr
0
Wie gesagt!!!!
A
Antivant, 20.02.2025 12:09 Uhr
0
Berechtigte Frage, Geltungsbedürfnis…?
c
criscros, 19.02.2025 15:34 Uhr
0

Das hat er von einem Stocktwist-User kopiert…

Das das Nonsens ist sollte ja jedem klar sein, aber was denken solche User wenn die so etwas posten? Fühlen die sich dann groß?
A
Antivant, 19.02.2025 14:43 Uhr
0
Das hat er von einem Stocktwist-User kopiert…
H
Henning2012, 19.02.2025 14:34 Uhr
0
Vater unser 🤪🫣
c
criscros, 19.02.2025 13:31 Uhr
0

Vorsicht ⚠️ Unser Ziel, , 1,40

Wer ist denn unser?!?
T
Tycoon5c698bebc557f, 18.02.2025 18:00 Uhr
1
Vorsicht ⚠️ Unser Ziel, , 1,40
A
Antivant, 14.02.2025 18:37 Uhr
1
Weiter am Nachlegen 🍀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,28 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,28 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,98 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
6 Palantir -0,80 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Security der nächsten Generation -4,11 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,67 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
2 Palantir -0,51 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -5,47 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,00 %
6 Security der nächsten Generation -3,93 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,20 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,52 %
10 Siemens Energy -6,56 %
Alle Diskussionen