INFLARX N.V. EO 0,12 WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,656 EUR
-2,65 % -0,045
18:29:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.480
R
Regenschirm, 03.09.2025 19:48 Uhr
0
Wie sieht du die Chance für InflaRx? Wie ist deine Einschätzung bzgl des Termins?
T
Thor_Donnerkeil, 03.09.2025 19:29 Uhr
0
Unabhängig vom heutigen Kursverlauf: ab morgen ist doch diese Konferenz, an der auch Inflarx teilnimmt. Bin gespannt ob es da was Interessantes zu hören gibt.
R
Regenschirm, 03.09.2025 18:57 Uhr
0

Vom Bild her sieht der Chart wie gestern aus! Kann man ne schöne Linie auf die Tiefs setzen. Wenn es gleich läuft, sollte es nun steil aufwärts gehen

🙏🏻
c
criscros, 03.09.2025 18:47 Uhr
1
Vom Bild her sieht der Chart wie gestern aus! Kann man ne schöne Linie auf die Tiefs setzen. Wenn es gleich läuft, sollte es nun steil aufwärts gehen
R
Regenschirm, 03.09.2025 17:26 Uhr
0

Gestern kam es auch erst später! Abwarten

Ja du hast recht. Gaaaaaaanz gaaaaaanz langsam steigt es.
c
criscros, 03.09.2025 16:18 Uhr
0
Gestern kam es auch erst später! Abwarten
Ernie76
Ernie76, 03.09.2025 16:13 Uhr
0
Das war ja gerade ein krasser Dip auch hier wird gemolken 😂😂😂
R
Regenschirm, 03.09.2025 16:06 Uhr
0
Schade, bisher kaum Volumen
T
Thor_Donnerkeil, 03.09.2025 15:28 Uhr
1
Mein Traum wären 10 € … Geht natürlich nur, wenn hier ne „Gamechanger“-News kommen sollte 😉
c
criscros, 03.09.2025 13:50 Uhr
0
2$ sind auch erstmal mein Kursziel! Dann ziehe ich erstmal mein Kapital ab, Gewinne bleiben natürlich stehen😉
RothoseWilli
RothoseWilli, 03.09.2025 11:12 Uhr
0
Selbstläufer
G
Geldmacher, 03.09.2025 11:07 Uhr
0
.
Ernie76
Ernie76, 03.09.2025 9:43 Uhr
3
Auf Stocktwits sind alle positiv gestimmt 🙏😎
RothoseWilli
RothoseWilli, 03.09.2025 9:42 Uhr
0
Me too
Ernie76
Ernie76, 03.09.2025 9:36 Uhr
0
Hab auch umgeschichtet und hab etwas aufgestockt hier 🍀👌
RothoseWilli
RothoseWilli, 03.09.2025 9:05 Uhr
0
Bin gespannt, wann und wo man was vom morgigen Auftritt erfährt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,46 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,14 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -17,94 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,39 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,94 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,84 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -10,01 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,30 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,46 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,06 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,39 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -17,94 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,94 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -10,01 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -5,51 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,07 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -21,91 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -5,07 %
Alle Diskussionen