INFLARX N.V. EO 0,12 WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,651 EUR
+1,26 % +0,021
07:33:21 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.480
s
stephan1895, 16.10.2025 13:07 Uhr
0
Wenn die Studie abgebrochen wird....dann wird es eng...nur mit Gohibic wird das schwer...
s
stephan1895, 16.10.2025 13:05 Uhr
0
wie ist euer Gefühl? Katastrophe und Kurse in Richtung 0,60-0,70 Euro oder nen Push mal wieder in interessante Bereiche von 3-5 Euro?
A
Antivant, 16.10.2025 12:59 Uhr
0
Korrekt, könnte jeden Tag soweit sein.
s
stephan1895, 16.10.2025 11:29 Uhr
0
hier ist ja nicht mehr viel los...im Oktober sollten die Phase 2-Ergebnisse kommen, oder? Der Kurs macht keinen Spass ;-)
T
Tycoon5c698bebc557f, 15.10.2025 19:29 Uhr
0
🧐👍
c
criscros, 04.10.2025 8:04 Uhr
2

Wenn gute News zu INF 904 kommen sollten, ist 1,68 € nur eine kurze Durchgangsstation.

Ist schon klar, wollte nur mal dem tycoon seine Grossmäuligkeit vor Augen führen😉
T
Thor_Donnerkeil, 03.10.2025 19:36 Uhr
0
Wenn gute News zu INF 904 kommen sollten, ist 1,68 € nur eine kurze Durchgangsstation.
c
criscros, 03.10.2025 18:44 Uhr
1

Wurde wohl nicht richtig gedeutet,,, sehen uns bei 68,,

Eher bei 1,68 😉
T
Thor_Donnerkeil, 02.10.2025 20:08 Uhr
0
Stabiler Kurs deutlich über 1 $, so muss das sein 👍 Jetzt warten wir mal auf hoffentlich positive News zu INF 904, dann gibt’s einen ordentlichen Schub.
T
Tycoon5c698bebc557f, 22.09.2025 23:10 Uhr
1
Wurde wohl nicht richtig gedeutet,,, sehen uns bei 68,,
A
Alien91, 22.09.2025 16:15 Uhr
1

Der Mist regt mich voll auf 😅 Ali ...wie ist deine Meinung dazu ... Langeeeeee nicht ausgetauscht 🫂

hey Vesila ich sag da nicht mehr viel dazu, kann nur beten, dass sie die anderen Endpunkte besser gewählt haben... Und vor allem, dass der kurs dann endlich doet hin geht, wo er hingehört. damit ein Offering keine 20mio Aktien braucht für 30 mio, sondern nur 2... da wären alle Aktionäre wesentlich glücklicher mMn...
VesileVesila
VesileVesila, 19.09.2025 19:41 Uhr
0
Der Mist regt mich voll auf 😅 Ali ...wie ist deine Meinung dazu ... Langeeeeee nicht ausgetauscht 🫂
T
Thor_Donnerkeil, 18.09.2025 19:07 Uhr
0
Wieso geht er auf, wenn Du erst bei 0,67 € kaufen wolltest 🧐
T
Tycoon5c698bebc557f, 18.09.2025 16:52 Uhr
0
Der Plan geht auf!!!
T
Thor_Donnerkeil, 18.09.2025 16:18 Uhr
0
Ähm….nö 😜 Rebound im Gange …
T
Tycoon5c698bebc557f, 16.09.2025 18:18 Uhr
1
Zu früh,,, 0,67
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,41 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,54 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,96 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 STRA auf StrategyB -1,87 %
7 TUI Hauptforum -0,84 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,41 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,30 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,41 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,54 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,96 %
4 STRA auf StrategyB -1,87 %
5 TUI Hauptforum -0,84 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,48 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,41 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,30 %
9 LENOVO Hauptdiskussion -1,42 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,13 %
Alle Diskussionen