INFLARX N.V. EO 0,12 WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,69 EUR
±0,00 % ±0,00
11:09:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.480
RenditeRanger
RenditeRanger, 11.11.2025 10:13 Uhr
1

Guggenheim hat auf 22 erhöht, Lucid von 3 auf 24

Lucid Capital-Analyst Dev Prasad erhöhte das Unternehmen auf InflaRx () von 3 $ auf 24 $ und behält ein Kaufrating für die Aktien bei, wobei er feststellt, dass INF904 ein "differenziertes, potenziell erstklassiges" Profil im Phase 2a-Datensatz für hidradentis suppurativa zeigte.
A
Alien91, 11.11.2025 9:40 Uhr
0
https://www.inflarx.de/Home/Investors/Events/Event---Presentation~Guggenheim-Securities-2nd-Annual-Healthcare-Innovation-Conference~.html
A
Alien91, 11.11.2025 9:39 Uhr
0
Guggenheim hat auf 22 erhöht, Lucid von 3 auf 24
Tweety48
Tweety48, 11.11.2025 9:07 Uhr
1
Auch 7 dollar würden mir schon sehr gefallen
Tweety48
Tweety48, 11.11.2025 9:05 Uhr
0
https://www.sahmcapital.com/news/content/guggenheim-maintains-buy-on-inflarx-raises-price-target-to-10-2025-03-26
Tweety48
Tweety48, 11.11.2025 9:05 Uhr
1
https://www.morningstar.com/stocks/xnas/ifrx/quote
Tweety48
Tweety48, 11.11.2025 8:08 Uhr
0
Zumindest gab es gestern mal ein Lebenszeichen von der Aktie. 🤣
Mistral2020
Mistral2020, 11.11.2025 6:25 Uhr
0
Das offene Gap zwischen 1$-1.10$ muss erst noch geschlossen werden bevor es bergauf gehen kann😉
c
criscros, 10.11.2025 20:39 Uhr
1

Dann lassen wir das Teil mal wieder fallen,,,,,

3 von 4 mal liegst du mit deiner Prognose so was von falsch😂
Myra77
Myra77, 10.11.2025 19:19 Uhr
1
Geduld junger Padawan
J
JuliJSF, 10.11.2025 18:58 Uhr
1
bin aber schon froh, wenn die sich weiter so halten würde
J
JuliJSF, 10.11.2025 18:57 Uhr
0
schaut iwie nicht danach aus 😕
Myra77
Myra77, 10.11.2025 18:12 Uhr
0
so kurzer drop, dann gehts in den final push
A
Alien91, 10.11.2025 18:10 Uhr
0
runaway bis Anfang 2027, aber keine Revenues...
A
Alien91, 10.11.2025 18:09 Uhr
0
earnings leider erwartet schlecht....
T
Tycoon5c698bebc557f, 10.11.2025 18:01 Uhr
0
Dann lassen wir das Teil mal wieder fallen,,,,,
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen