INFLARX N.V. EO 0,12 WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,692 EUR
+1,99 % +0,033
09:32:47 Uhr, Tradegate
Kommentare 10.479
F
Flovollgas1765, 28.05.2025 9:32 Uhr
0
Wo and wann steigt ihr ein?
F
Flovollgas1765, 28.05.2025 9:30 Uhr
0

Bin am überlegen Verlust zu realisieren... Geht hier immer nur bergab

Oder jetzt kaufen?
F
Flovollgas1765, 28.05.2025 9:30 Uhr
0

Bin am überlegen Verlust zu realisieren... Geht hier immer nur bergab

Oder jetzt kaufen?
F
Flovollgas1765, 28.05.2025 9:29 Uhr
0

Bin auch mal rein in der Hoffnung auf eine Gegenreaktion.

Was war die news?
F
Flovollgas1765, 28.05.2025 9:29 Uhr
0

Bin auch mal rein in der Hoffnung auf eine Gegenreaktion.

Was war die news?
F
Flovollgas1765, 28.05.2025 9:29 Uhr
0

Mal 20000 geordert.

Lets fly?
F
Flovollgas1765, 28.05.2025 9:29 Uhr
0

Mal 20000 geordert.

Lets fly?
V
Vividfantas, 28.05.2025 9:27 Uhr
0
Mal 20000 geordert.
Pepinot
Pepinot, 28.05.2025 9:26 Uhr
0
Bin auch schon im Plus und hoffe, es hält.
m
mathew4, 28.05.2025 9:04 Uhr
0
Bin auch mal rein in der Hoffnung auf eine Gegenreaktion.
m
mathew4, 28.05.2025 9:04 Uhr
1
Bin auch mal rein in der Hoffnung auf eine Gegenreaktion.
Pepinot
Pepinot, 28.05.2025 9:01 Uhr
0
Wenn das auf 0,49 fällt, dann steig ich vermutlich ein
Pepinot
Pepinot, 28.05.2025 9:00 Uhr
0
wahrscheinlich überverkauft, was Chancen bietet. Viel verlustrealisation und Angst, Respekt vor pennystocks und Co. Zudem sind sicher viele S&L gerissen worden. Ich tippe auf einen Rebound
D
Demokrator, 28.05.2025 8:44 Uhr
0
April-Kurse. Quo vadis ?
A
AllTimeLow, 28.05.2025 8:33 Uhr
0
Positiv bleibt: - GOHIBIC (vilobelimab) maintains its Emergency Use Authorization in the US for COVID-19 treatment EU marketing authorization under exceptional circumstances for SARS-CoV-2-induced ARDS remains active - Company plans to optimize resources and implement cost savings to extend cash runway - Upcoming Phase 2a data readouts for INF904 expected this summer Aber ist natürlich ein großer Rückschlag.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,96 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,31 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,53 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,27 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,46 %
8 VW Hauptdiskussion -2,57 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -1,28 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,31 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,53 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,27 %
5 VW Hauptdiskussion -2,57 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -3,46 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,28 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,54 %
9 HauptForum SK HYNIC -11,37 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,69 %
Alle Diskussionen