INFLARX N.V. EO 0,12 WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,611 EUR
-3,13 % -0,052
09:11:47 Uhr, Baader Bank
Kommentare 10.479
F
Flovollgas1765, 28.05.2025 9:40 Uhr
0

Hab mal ordentlich EK gesenkt und nachgelegt

Wieviel?
F
Flovollgas1765, 28.05.2025 9:40 Uhr
0

Hab mal ordentlich EK gesenkt und nachgelegt

Wieviel?
Pepinot
Pepinot, 28.05.2025 9:38 Uhr
0
Kann aber au h nochmal weiter falle. Die ersten 5% sind bei mir schon drauf. Das reicht manchen schon für geldmitnahmen. Abwarten und Tee trinken. Ich hoffe heute auf 0.79-0.89
ofatz
ofatz, 28.05.2025 9:37 Uhr
0
Hab mal ordentlich EK gesenkt und nachgelegt
ofatz
ofatz, 28.05.2025 9:37 Uhr
0
Hab mal ordentlich EK gesenkt und nachgelegt
F
Flovollgas1765, 28.05.2025 9:33 Uhr
0
0,88 könnten kommen
F
Flovollgas1765, 28.05.2025 9:33 Uhr
0
0,88 könnten kommen
F
Flovollgas1765, 28.05.2025 9:32 Uhr
0
Wo and wann steigt ihr ein?
F
Flovollgas1765, 28.05.2025 9:32 Uhr
0
Wo and wann steigt ihr ein?
F
Flovollgas1765, 28.05.2025 9:30 Uhr
0

Bin am überlegen Verlust zu realisieren... Geht hier immer nur bergab

Oder jetzt kaufen?
F
Flovollgas1765, 28.05.2025 9:30 Uhr
0

Bin am überlegen Verlust zu realisieren... Geht hier immer nur bergab

Oder jetzt kaufen?
F
Flovollgas1765, 28.05.2025 9:29 Uhr
0

Bin auch mal rein in der Hoffnung auf eine Gegenreaktion.

Was war die news?
F
Flovollgas1765, 28.05.2025 9:29 Uhr
0

Bin auch mal rein in der Hoffnung auf eine Gegenreaktion.

Was war die news?
F
Flovollgas1765, 28.05.2025 9:29 Uhr
0

Mal 20000 geordert.

Lets fly?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,96 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,51 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,27 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,50 %
7 SAP Hauptdiskussion +1,70 %
8 HauptForum SK HYNIC -12,54 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,66 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,51 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,31 %
4 SAP Hauptdiskussion +1,70 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,50 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,54 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,54 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 ATOS Hauptdiskussion +1,31 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,47 %
Alle Diskussionen