INFLARX N.V. EO 0,12 WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,655 EUR
-0,33 % -0,006
11:58:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.479
F
Flovollgas1765, 28.05.2025 9:29 Uhr
0

Mal 20000 geordert.

Lets fly?
F
Flovollgas1765, 28.05.2025 9:29 Uhr
0

Mal 20000 geordert.

Lets fly?
F
Flovollgas1765, 28.05.2025 9:29 Uhr
0

Bin auch mal rein in der Hoffnung auf eine Gegenreaktion.

Was war die news?
F
Flovollgas1765, 28.05.2025 9:29 Uhr
0

Bin auch mal rein in der Hoffnung auf eine Gegenreaktion.

Was war die news?
F
Flovollgas1765, 28.05.2025 9:30 Uhr
0

Bin am überlegen Verlust zu realisieren... Geht hier immer nur bergab

Oder jetzt kaufen?
V
Vividfantas, 28.05.2025 9:27 Uhr
0
Mal 20000 geordert.
Pepinot
Pepinot, 28.05.2025 9:26 Uhr
0
Bin auch schon im Plus und hoffe, es hält.
m
mathew4, 28.05.2025 9:04 Uhr
0
Bin auch mal rein in der Hoffnung auf eine Gegenreaktion.
m
mathew4, 28.05.2025 9:04 Uhr
1
Bin auch mal rein in der Hoffnung auf eine Gegenreaktion.
Pepinot
Pepinot, 28.05.2025 9:01 Uhr
0
Wenn das auf 0,49 fällt, dann steig ich vermutlich ein
Pepinot
Pepinot, 28.05.2025 9:00 Uhr
0
wahrscheinlich überverkauft, was Chancen bietet. Viel verlustrealisation und Angst, Respekt vor pennystocks und Co. Zudem sind sicher viele S&L gerissen worden. Ich tippe auf einen Rebound
D
Demokrator, 28.05.2025 8:44 Uhr
0
April-Kurse. Quo vadis ?
A
AllTimeLow, 28.05.2025 8:33 Uhr
0
Positiv bleibt: - GOHIBIC (vilobelimab) maintains its Emergency Use Authorization in the US for COVID-19 treatment EU marketing authorization under exceptional circumstances for SARS-CoV-2-induced ARDS remains active - Company plans to optimize resources and implement cost savings to extend cash runway - Upcoming Phase 2a data readouts for INF904 expected this summer Aber ist natürlich ein großer Rückschlag.
G
Gast-766002801, 28.05.2025 8:31 Uhr
1
Die Pipelinie ist durch diesen Fehlschlag schon arg geschwächt. Mir wäre das echt zu heiß. Aber bei diesen Werten kann es auch schnell wieder hochgehen, wie nach dem letzten Abverkauf, das hat sich die Aktie extrem schnell fast verdoppelt. Ist aber nur ein Zock, wenn überhaupt.
S
Shiek, 28.05.2025 8:28 Uhr
0
Bin am überlegen Verlust zu realisieren... Geht hier immer nur bergab
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,88 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,88 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,39 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,66 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,40 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,73 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,29 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,11 %
10 Security der nächsten Generation -3,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,37 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,02 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,21 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,17 %
6 Security der nächsten Generation -3,49 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,11 %
8 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -5,01 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,68 %
Alle Diskussionen