INFLARX N.V. EO 0,12 WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,697 EUR
-0,24 % -0,004
19:52:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.480
G
Grbesa1, 30.08.2025 0:33 Uhr
0
Ganze Tag 40 jetzt plus 8
G
Grbesa1, 30.08.2025 0:32 Uhr
0
8,13 jetzt bei 1,73$ wo guckst du ?
Ernie76
Ernie76, 30.08.2025 0:30 Uhr
0

Nachbörslich 8%

17%
Ernie76
Ernie76, 30.08.2025 0:08 Uhr
0
Insgesamt meinte ich das natürlich.montag wird garantiert ein Fass auf gemacht 😊😎🍀🍀🍀
G
Grbesa1, 30.08.2025 0:03 Uhr
0
Nachbörslich 8%
Ernie76
Ernie76, 29.08.2025 23:30 Uhr
0
Nachbörslich schon bei über 40%
Ernie76
Ernie76, 29.08.2025 23:09 Uhr
0
Bin ma auf Montag gespannt 🍀👌
Ernie76
Ernie76, 29.08.2025 23:04 Uhr
0
Hat sich gelohnt 😎
c
criscros, 29.08.2025 21:43 Uhr
0
Tageshoch in der PowerHour🥳
c
criscros, 29.08.2025 20:27 Uhr
1

Ist ja nicht weg. Wird im Nachhinein wieder langsam abgebaut. Schöne Kerze. Dann steigen Leute mit ein. Vor einer Investorenkonferenz sicher nicht verkehrt. Und dann langsam zurück.

Kann sein, aber in der Vergangenheit hat sich Inflarx nicht besonders geschickt beim Thema Kurspflege angestellt, eher im Gegenteil. Aber ausschließen kann man es natürlich auch nicht. Wir werden sehen!
Olliverlo
Olliverlo, 29.08.2025 20:24 Uhr
0

Da wäre später noch Zeit für!! Schau mal wieviel Aktien mittlerweile zu dem hohen Preis gehandelt wurden! Wer sollte da so viel Kapital reinstecken?

Ist ja nicht weg. Wird im Nachhinein wieder langsam abgebaut. Schöne Kerze. Dann steigen Leute mit ein. Vor einer Investorenkonferenz sicher nicht verkehrt. Und dann langsam zurück.
c
criscros, 29.08.2025 20:13 Uhr
0

Das könnte euer Anstieg sein. Da versucht jmd sie einfach über dem Dollar zu halten. Kann das sein?

Da wäre später noch Zeit für!! Schau mal wieviel Aktien mittlerweile zu dem hohen Preis gehandelt wurden! Wer sollte da so viel Kapital reinstecken?
Olliverlo
Olliverlo, 29.08.2025 20:08 Uhr
0

https://www.inflarx.de/Home/Investors/Press-Releases/Press-Release~2025-07-InflaRx-Announces-Receipt-of-NASDAQ-Deficiency-Notice-Regarding-Minimum-Bid-Price-Requirement~.html

Das könnte euer Anstieg sein. Da versucht jmd sie einfach über dem Dollar zu halten. Kann das sein?
Olliverlo
Olliverlo, 29.08.2025 20:07 Uhr
0
https://www.inflarx.de/Home/Investors/Press-Releases/Press-Release~2025-07-InflaRx-Announces-Receipt-of-NASDAQ-Deficiency-Notice-Regarding-Minimum-Bid-Price-Requirement~.html
U
USC, 29.08.2025 18:43 Uhr
0
Ach komm ich setz mal Paar orders. Vllt kann ich paar Prozent tiefer wieder einsteigen , falls es nochmal etwas runtergeht heute
U
USC, 29.08.2025 18:26 Uhr
0
Jetzt noch einsteigen …Mmh weiß nciht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,84 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -13,45 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,33 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,46 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,58 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,45 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,68 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -13,48 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,54 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,46 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,58 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,48 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,36 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -3,37 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,14 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,94 %
Alle Diskussionen