INFLARX N.V. EO 0,12 WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,687 EUR
-0,79 % -0,014
21:15:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.480
RothoseWilli
RothoseWilli, 30.08.2025 10:39 Uhr
0
Nach den krachenden Niederlagen mit Cardiol und Outlook hab ich hier meinen neuen Hoffnungsschimmer!!!
RothoseWilli
RothoseWilli, 30.08.2025 10:39 Uhr
0
Timing der Konferenzen: InflaRx tritt gleich bei zwei großen US-Healthcare-Konferenzen im September auf (Cantor + H.C. Wainwright). Solche „Fireside Chats“ und Präsentationen sind oft mehr als Standardauftritte – manchmal wählt ein Unternehmen genau diesen Rahmen, um positive Daten oder strategische News zu platzieren. Kommunizierter Datenkorridor (Q3/Q4): Offiziell heißt es „Ende September bis Anfang November“ für die INF904-2a-Daten. Dass man sich jetzt so massiv im September platziert, könnte darauf hindeuten, dass man Daten bis dahin in der Hinterhand haben könnte. Aktienkursbewegung gestern: Das plötzliche Hochziehen bei relativ dünnem Newsflow spricht dafür, dass einige Investoren schon auf frühere News spekulieren oder dass sich institutionelle Investoren über die Meetings vorbereiten. Investor Relations-Strategie: InflaRx hat in der Vergangenheit manchmal überraschend früh Zwischenergebnisse geliefert, gerade wenn die Daten gut waren. Ein Muster, das man nicht ignorieren sollte. 🔮 Mein Eindruck Hinter den Kulissen läuft vermutlich die finale Datenaufbereitung. InflaRx wird versuchen, die Ergebnisse an einen optimalen Investor-Spot zu koppeln – und die beiden September-Events wären dafür perfekt. Der Markt riecht diese Chance und fängt an, die Aktie zu „vorpositionieren“.
Ernie76
Ernie76, 30.08.2025 0:57 Uhr
0
Ja wer nich 😂😂😂
G
Grbesa1, 30.08.2025 0:50 Uhr
0
Gute Nacht bist verwirrt😂🚀
Ernie76
Ernie76, 30.08.2025 0:44 Uhr
0
Montag wieder richtig heftig vermute ich mal 🙃💪 Keine Kaufempfehlung,macht was ihr wollt ✌️😎
Ernie76
Ernie76, 30.08.2025 0:42 Uhr
0
0,54$ plus
Ernie76
Ernie76, 30.08.2025 0:41 Uhr
0
Nasdag
G
Grbesa1, 30.08.2025 0:33 Uhr
0
Ganze Tag 40 jetzt plus 8
G
Grbesa1, 30.08.2025 0:32 Uhr
0
8,13 jetzt bei 1,73$ wo guckst du ?
Ernie76
Ernie76, 30.08.2025 0:30 Uhr
0

Nachbörslich 8%

17%
Ernie76
Ernie76, 30.08.2025 0:08 Uhr
0
Insgesamt meinte ich das natürlich.montag wird garantiert ein Fass auf gemacht 😊😎🍀🍀🍀
G
Grbesa1, 30.08.2025 0:03 Uhr
0
Nachbörslich 8%
Ernie76
Ernie76, 29.08.2025 23:30 Uhr
0
Nachbörslich schon bei über 40%
Ernie76
Ernie76, 29.08.2025 23:09 Uhr
0
Bin ma auf Montag gespannt 🍀👌
Ernie76
Ernie76, 29.08.2025 23:04 Uhr
0
Hat sich gelohnt 😎
c
criscros, 29.08.2025 21:43 Uhr
0
Tageshoch in der PowerHour🥳
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,87 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,05 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,71 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,36 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,51 %
8 Germany 40 Prognose -1,05 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -3,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,87 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,05 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,36 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,51 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
7 TUI Hauptforum +1,29 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,36 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -11,38 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,25 %
Alle Diskussionen