INFLARX N.V. EO 0,12 WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,741 EUR
+2,38 % +0,041
16:03:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.479
T
Thor_Donnerkeil, 01.09.2025 11:15 Uhr
0
Heute wird halt nur in D herumgezockt (Gewinnmitnahmen inklusive). Wenn die NASDAQ morgen eröffnet sehen wir erst, wie es wirklich weitergeht. Ich zocke nicht rum, ist mir zu gefährlich.
R
RupertBär, 01.09.2025 11:15 Uhr
0
Hab jetzt direkt nochmal nachgelegt
R
RupertBär, 01.09.2025 11:15 Uhr
1
Auf tradegate hat jemand knapp 40k Anteile verkauft
F
FR3AK1NG, 01.09.2025 11:13 Uhr
0
Ohaa
R
Regenschirm, 01.09.2025 11:11 Uhr
0

Ui was‘n nun ?

War ja grad heftig
U
USC, 01.09.2025 11:10 Uhr
0
Ui was‘n nun ?
T
Thor_Donnerkeil, 01.09.2025 10:49 Uhr
0
Ich hoffe in dieser Woche bekommen wir Gewissheit über die wahren Gründe dieses Anstiegs. Und gegen eine Partnerschaft oder Übernahme hätte hier sicher niemand was einzuwenden 😜
s
stephan1895, 01.09.2025 10:42 Uhr
0
na ja kommt darauf an, weshalb der Anstieg hier ausgelöst worden ist. Bei einer möglichen Übernahme/Kooperation sind 2,60 Euro nicht doll. Dann reden wir über ganz andere Kurse.....ca. 8-10 Euro fürs Erste. Bei reiner Fomo ohne Substanz sind 2,60 Euro nice ;-)
T
Thor_Donnerkeil, 01.09.2025 10:35 Uhr
0
Ich werf jetzt mal ne Zahl in den Raum, vielleicht als Orientierung (ohne Wertung, weil niemand wissen kann wie weit es hier noch gehen kann und wird): Das 52-Wochen-Hoch lag bei etwa 2,60 € und war im Dezember 2024. Für mich wäre es ein Traum, diesen Kurs wiederzusehen 👌
S
Sven1011, 01.09.2025 10:23 Uhr
0
Bin auch mit 1000 Stück dabei.
T
Thor_Donnerkeil, 01.09.2025 10:20 Uhr
1
Aber sowas von !
R
Regenschirm, 01.09.2025 10:15 Uhr
0
Bin auch mal eingestiegen. Daumen drücken
T
Thor_Donnerkeil, 01.09.2025 10:06 Uhr
1
Schön, dass auch neue Aktionäre langsam Vertrauen in Inflarx gewinnen 👍 Denkt dran, heute wird nur in Deutschland gehandelt, die NASDAQ hat heute geschlossen (Labor Day)
R
RupertBär, 01.09.2025 9:47 Uhr
0

Hab mal eben meinen EK rausgeholt. Gewinn läuft weiter.

Nice 👍
Pauci
Pauci, 01.09.2025 9:47 Uhr
0
Hab mal eben meinen EK rausgeholt. Gewinn läuft weiter.
R
RupertBär, 01.09.2025 9:45 Uhr
0

Da bin ich mal gespannt...bin jedenfalls mit eingestiegen und hoffe für uns alle :))

Nach einem kühlem Zitronenwasser bin ich auch mal eingestiegen :D
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,86 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +8,44 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,07 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -2,17 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,14 %
8 Der Gold Club von Susiwong -2,17 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,72 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,86 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +9,85 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,07 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,69 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,16 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,08 %
8 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion -10,20 %
9 Wendys +23,50 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen