INFLARX N.V. EO 0,12 WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,741
EUR
+2,38 % +0,041
16:03:01 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 10.479
T
Thor_Donnerkeil,
01.09.2025 11:15 Uhr
0
Heute wird halt nur in D herumgezockt (Gewinnmitnahmen inklusive). Wenn die NASDAQ morgen eröffnet sehen wir erst, wie es wirklich weitergeht. Ich zocke nicht rum, ist mir zu gefährlich.
R
RupertBär,
01.09.2025 11:15 Uhr
0
Hab jetzt direkt nochmal nachgelegt
R
RupertBär,
01.09.2025 11:15 Uhr
1
Auf tradegate hat jemand knapp 40k Anteile verkauft
F
FR3AK1NG,
01.09.2025 11:13 Uhr
0
Ohaa
T
Thor_Donnerkeil,
01.09.2025 10:49 Uhr
0
Ich hoffe in dieser Woche bekommen wir Gewissheit über die wahren Gründe dieses Anstiegs. Und gegen eine Partnerschaft oder Übernahme hätte hier sicher niemand was einzuwenden 😜
s
stephan1895,
01.09.2025 10:42 Uhr
0
na ja kommt darauf an, weshalb der Anstieg hier ausgelöst worden ist. Bei einer möglichen Übernahme/Kooperation sind 2,60 Euro nicht doll. Dann reden wir über ganz andere Kurse.....ca. 8-10 Euro fürs Erste. Bei reiner Fomo ohne Substanz sind 2,60 Euro nice ;-)
T
Thor_Donnerkeil,
01.09.2025 10:35 Uhr
0
Ich werf jetzt mal ne Zahl in den Raum, vielleicht als Orientierung (ohne Wertung, weil niemand wissen kann wie weit es hier noch gehen kann und wird): Das 52-Wochen-Hoch lag bei etwa 2,60 € und war im Dezember 2024. Für mich wäre es ein Traum, diesen Kurs wiederzusehen 👌
S
Sven1011,
01.09.2025 10:23 Uhr
0
Bin auch mit 1000 Stück dabei.
T
Thor_Donnerkeil,
01.09.2025 10:20 Uhr
1
Aber sowas von !
R
Regenschirm,
01.09.2025 10:15 Uhr
0
Bin auch mal eingestiegen. Daumen drücken
T
Thor_Donnerkeil,
01.09.2025 10:06 Uhr
1
Schön, dass auch neue Aktionäre langsam Vertrauen in Inflarx gewinnen 👍 Denkt dran, heute wird nur in Deutschland gehandelt, die NASDAQ hat heute geschlossen (Labor Day)
R
R
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion | ||
| 2 | INFLARX | ||
| 3 | IFRX-Small-Talk | ||
| 4 | Kursziele UND Informationen InflaRx |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,07 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,86 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +8,44 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 6 | Goldpreis Hauptdiskussion | -2,17 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,14 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | -2,17 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,24 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,72 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,86 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +9,85 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,69 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,16 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 8 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | -10,20 % | |
| 9 | Wendys | +23,50 % | |
| 10 | TAKE TWO Hauptdiskussion | -1,17 % | Alle Diskussionen |