ING GROEP WKN: A2ANV3 ISIN: NL0011821202 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,13 EUR
-0,37 % -0,10
20:33:32 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf ING Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Darüber diskutieren die Nutzer

Die User diskutieren über verschiedene Themen im Zusammenhang mit Banken und Dividenden:\n\n1. **Dividendenzahlungen**: \n - Aufundab2022 berichtet, dass die Dividendenzahlung bei der ING etwas länger gedauert hat, aber letztendlich eingegangen ist. \n - JDcom erwähnt, dass bei Flatex noch keine Dividende angekommen ist. \n - Lossi freut sich über die gutgeschriebene Dividende von seiner Bank. \n\n2. **Swiss Life Dividende**:\n - DETJACOBS weist darauf hin, dass Swiss Life am 11. Mai eine Dividende von 39 Euro pro Aktie zahlt. \n - Repulsor kritisiert diese Aussage als Spam,.
Kommentare 3.022
Aufundab2022
Aufundab2022, 19. Jun 11:16 Uhr
0
Das macht schon Freude hier
Aufundab2022
Aufundab2022, 1. Jun 8:51 Uhr
1

Also nichts für Dich, denn Du sollst ja seit 4 Jahren so ein "Aufundab" Typ sein. 😉

😂👍
H
Haus190, 31. Mai 22:10 Uhr
0
Bin erst neu hier sorry nochmal
Repulsor
Repulsor, 31. Mai 13:45 Uhr
0

Geduld muss man hier haben arbeite daran

Für was muss man hier Geduld haben??? Die Aktie rennt wie noch nie.!!! Hast du dich überhaupt irgendwie informiert über diese Firma/Aktie? Oder wirfst du einfach was in den Raum und hoffst das es richtig ist?
H
Hunt0r, 31. Mai 9:37 Uhr
0
Habe meine erste Position nach dem Dip als der irankrieg ausbrach erworben. Meine größte Position im Portfolio. Und bereits über 20% im Plus
H
Haus190, 31. Mai 9:14 Uhr
0
Geduld muss man hier haben arbeite daran
T
Trader_with_passion, 29. Mai 12:22 Uhr
0

Ein Bilderbuch-Chart für (langfristige) Anleger

Also nichts für Dich, denn Du sollst ja seit 4 Jahren so ein "Aufundab" Typ sein. 😉
Aufundab2022
Aufundab2022, 29. Mai 11:23 Uhr
1
Ein Bilderbuch-Chart für (langfristige) Anleger
Repulsor
Repulsor, 29. Mai 10:51 Uhr
0

Passiert hier net viel mit aufwärts

Hä? Du siehst schon den Chart wie er nach oben geschossen ist oder? Es macht den Eindruck das du irgendwie keine Ahnung hast.
H
Haus190, 29. Mai 10:47 Uhr
0
Passiert hier net viel mit aufwärts
Repulsor
Repulsor, 29. Mai 5:04 Uhr
1

Keine 27 mehr

26.50€ is auch nicht wirklich günstig.
H
Haus190, 28. Mai 21:02 Uhr
0
Keine 27 mehr
Repulsor
Repulsor, 28. Mai 15:20 Uhr
0

Kann jetzt günstig nachkaufen

Günstig? Hier ING???
H
Haus190, 28. Mai 15:12 Uhr
0
Kann jetzt günstig nachkaufen
H
Hunt0r, 22. Mai 12:54 Uhr
1

Bevor Iran los ging waren wir bereits in diesem Bereich..Durch allgemeine Verunsicherung dann schöne Nachkaufkurse gewesen.

Genau da habe ich ordentlich reingebuttert und ab jetzt läuft es mit sparplan weiter
J
JR1982, 22. Mai 9:14 Uhr
0
Bevor Iran los ging waren wir bereits in diesem Bereich..Durch allgemeine Verunsicherung dann schöne Nachkaufkurse gewesen.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,29 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,88 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,77 %
7 VW Hauptdiskussion -3,73 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,29 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,66 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,77 %
7 VW Hauptdiskussion -3,73 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,28 %
9 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,19 %
Alle Diskussionen