ING GROEP WKN: A2ANV3 ISIN: NL0011821202 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,49 EUR
-1,51 % -0,42
18:40:43 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf ING Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.022
Divifuchs
Divifuchs, 16.02.2021 9:23 Uhr
0
Ob so eine Nachzahlung Sinn macht ist eine andere Diskussion...
Divifuchs
Divifuchs, 16.02.2021 9:22 Uhr
1
Also bevor man in die Welt herausposaunt das es für 2019 keine Dividende gibt bitte die offiziellen Infos des Unternehmens durchlesen. Die ING hat ja geschrieben das es evtl. Eine Nachzahlung Ende 2021 auch für 2019 geben KANN, je nachdem ob die EZB frei gibt. Also es ist tatsächlich noch unbestimmt und nicht definitiv.
E
E16, 16.02.2021 9:19 Uhr
0
Jefferies meint nun Kursziel 11,40€. Wie sich die Meinungen ändern. Von mir aus gerne.
A
Anarchokapitalist, 16.02.2021 6:15 Uhr
0
Nichts gegen Dividende, aber erstens ist es nur in wenigen Situationen schlau direkt vor der Dividende zu kaufen und zweitens ist die ING Dividendenhistorie auch nicht überzeugend.
molotowdude
molotowdude, 15.02.2021 19:20 Uhr
1
Jetzt kommen wieder die vielen Dividendenjäger :-)
d
dividendos_, 15.02.2021 16:51 Uhr
0
Dividende von 2019 gibt es nicht... 10,50 wäre mein Traum
J
Juman11, 15.02.2021 16:27 Uhr
1
Die meisten Kursziele liegen nun bei 10 bis 10.50
E
E16, 15.02.2021 16:08 Uhr
1
Die Kursziele der Analysten steigen nach den Zahlen. Jetzt wird es interessant.
A
Anarchokapitalist, 15.02.2021 15:56 Uhr
1
Die wollen also am 24.2. die Interim Dividense von 2020 zahlen, aber die Dividende von 2019 steht noch aus?!
d
dividendos_, 15.02.2021 14:23 Uhr
1
Wirklich, endlich ein Schimmer Hoffnung. Hoffe wir marschieren weiter über 10€ 😀
S
Shingazi, 15.02.2021 9:31 Uhr
0
Endlich schafft sie es 🚀
Divifuchs
Divifuchs, 15.02.2021 9:25 Uhr
2
@MopedDriver. Die ING zahlt keine Quartalsdividende. Nur Halbjahresdividende. Reguläre Auszahlungen sind Mai und August. Dieses Jahr evtl. Noch ein dritter Termin für "Restauszahlung" wenn EZB Freigabe erteilt.
Dios
Dios, 15.02.2021 9:18 Uhr
0
Läuft gut, die letzten News geben Rückenwind 😁😁
Cyrano
Cyrano, 12.02.2021 18:17 Uhr
3
Die Ankündigung der ING nach dem 30.09. auch die Dividende von 2019 nachträglich auszuschütten wird den Kurs weiterpushen
MopedDriver
MopedDriver, 12.02.2021 9:58 Uhr
1
@Oernie29...Die Dividende ist für das Quartal laut Investing.com ;)
Dios
Dios, 12.02.2021 9:53 Uhr
1
Und das im schwachen Marktumfeld. Bin gespannt wie sie sich schlägt wenn das Marktumfeld in den nächsten Handelstagen wieder etwas positiver ist. Die Analysehäuser sind ja auch schon fleissig an ihren Bewertungen. Vllt beflügelt das ein oder andere dann noch zusätzlich
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,24 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,01 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,71 %
4 VW Hauptdiskussion -2,33 %
5 Germany 40 Prognose -0,74 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,74 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -3,03 %
8 Strategy B -8,94 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,58 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,16 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,15 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,26 %
4 VW Hauptdiskussion -2,29 %
5 Strategy B -8,79 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +2,91 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,41 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,01 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,36 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,50 %
Alle Diskussionen