INIT WKN: 575980 ISIN: DE0005759807 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

48,60 EUR
-1,17 % -0,58
11:31:08 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 500
CafeLibertad
CafeLibertad, 05.10.2020 18:27 Uhr
0
Vielleicht bezweckt der kleine Kurseinbruch perspektivisch ja etwas positives. Wäre ja schön, wenn Init wieder etwas aus dem Quark kommt.
valueFirst7
valueFirst7, 05.10.2020 11:29 Uhr
0
https://youtu.be/S_Rw9CmIZAg
B
Buena, 04.10.2020 8:39 Uhr
0
.
valueFirst7
valueFirst7, 04.10.2020 7:47 Uhr
0
https://www.masstransitmag.com/technology/fare-collection/mobile-applications/press-release/21129269/init-innovations-in-transportation-inc-init-launches-regional-mobility-platform-in-germany
valueFirst7
valueFirst7, 03.10.2020 8:16 Uhr
0
We're proud of the project team at INIT Ltd. and @NCT_Buses for the successful implementation of adult pay as you go #contactless payments at NCT's buses! Bringing contactless payments to Nottingham’s bus passengers will enhance their travel options and speed up journey times.
valueFirst7
valueFirst7, 03.10.2020 8:12 Uhr
0
https://www.wochenblatt-reporter.de/karlsruhe/c-wirtschaft-handel/virtuelle-feier-zum-fuenfjaehrigen-bestehen-der-init-stiftungsprofessur-an-der-hochschule-karlsruhe_a201238
CafeLibertad
CafeLibertad, 02.10.2020 21:48 Uhr
0
Zur Erinnerung nochmals, Warburg Research hat ein Kursziel von 50,00 Euro ausgegeben. Ich habe soeben nochmals nachgeordert.
CafeLibertad
CafeLibertad, 02.10.2020 17:04 Uhr
0
Gute Gelegenheit zum Einsteigen. Aber frustrierend für Leute wie mich, die seit kurzem erst dabei sind. Na hoffentlich berappelt sich das bald wieder.
Waddehaddedudeda
Waddehaddedudeda, 02.10.2020 13:28 Uhr
0
👀
lMustang
lMustang, 02.10.2020 12:43 Uhr
0
Greschner hat 10tsd Aktien verkauft. und heute kommt eine reaktion...ganz schön übertrieben..ich mein der Mann hat 3,4mio Aktien und verkauft 10tsd...das ist doch nix
CafeLibertad
CafeLibertad, 01.10.2020 21:44 Uhr
0
Na, wäre ja auch schön, wenn es hier mal endlich etwas Bewegung nach oben geben würde...
Delonghi
Delonghi, 01.10.2020 12:28 Uhr
0
Greschner hat wieder zugeschlagen 👌
J
Jasperr1, 02.09.2020 19:33 Uhr
0
Warum steigt sie heute um 10%?? Letzte Nachrichten 2 Tage her.
Delonghi
Delonghi, 19.08.2020 22:24 Uhr
0
Kurzer Dip zum Ende des ARP,sofort stehen neue Investoren parat 👌
b
bwt9, 19.08.2020 13:17 Uhr
0
danke
Delonghi
Delonghi, 19.07.2020 12:34 Uhr
0
Hier mal die Divi Historie 😊
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,07 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,98 %
3 DAX Hauptdiskussion -1,07 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,44 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,02 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,56 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,92 %
2 Palantir -0,72 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,02 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,28 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,05 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,10 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,16 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,29 %
Alle Diskussionen