INIT WKN: 575980 ISIN: DE0005759807 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
47,20
EUR
-1,31 % -0,63
19:35:16 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 503
S
Sportsporti76,
18.07.2016 18:26 Uhr
0
Init hat heute Nachmittag Geschäftszahlen für 2016 angehoben..Aktie schiesst über wichtige 16 Euro Marke..der Weg bis 17,50 Euro ist nun frei..
Q
Quadratischx2,
08.07.2016 18:34 Uhr
0
unter www.finanznachrichten ist zu lesen: Vertrag über Ticketing System mit führendem britischen Nahverkehrsunternehmen unterzeichnet. Sogar Neukunde! Wird auch Zeit für ein paar Erfolgsnachrichten!
S
Sportsporti76,
08.07.2016 17:41 Uhr
0
Hat jmd. Info weshalb der Kurse heute nach oben zieht?
D
Delonghii,
12.06.2016 20:01 Uhr
0
Ich finds ok,wenn der gewinn in das wachstum, usa-zentrale und aktienrückkauf investiert wird.
Die reduzierte divi ist nur temporär!
Die nächsten jahre wird mehr gewinn auf weniger divi-berechtigter aktien treffen ;)
S
Sportsporti76,
24.05.2016 21:06 Uhr
0
Denke hier sollte auf lange Sicht bei Kursen um 13 Euro was gehen..demzufolge mal ne kleine Posi aufgebaut
m
moik2000,
20.05.2016 17:33 Uhr
0
Das sieht wohl ganz danach aus
H
Hops,
20.05.2016 10:51 Uhr
0
Schlechteste Investition ever. Focus Money sei dank.
m
moik2000,
18.03.2016 11:03 Uhr
0
Will da nicht jemand billig Aktien für seine Belegschaft abstauben ?
Bis zur HV dauert es ja noch eine Weile oder?
D
Delonghii,
16.03.2016 19:56 Uhr
0
Da ist ne SKS zu sehen...porty, kannst auch auf ne 10-12 vorm komma spekulieren;)
S
Sportsporti76,
16.03.2016 15:55 Uhr
0
So schnell es nach oben ging..rauscht die Aktie seit Bekanntgabe der Dividende auf margere 0.20 Euro in den Süden..gibt im mom noch immer keinen Boden. ..
H
Hops,
14.03.2016 19:30 Uhr
0
Divdende um 75 % gekürzt....
D
Delonghii,
10.03.2016 15:45 Uhr
0
Geht doch,grossauftrag im tampa/usa
D
Delonghii,
04.03.2016 14:02 Uhr
0
Dann schnapp sie dir bei nem rücksetzer um die 14.
Bin seit 11 jahren dabei und langfristig weiter positiv
S
Sportsporti76,
04.03.2016 12:16 Uhr
0
Init hat diese Woche ordentlich zugelegt..bin noch nicht investiert. .solides Geschäftsmodell..ordentliches Wachstum. .unterliegt aber heftigen Währungsschwankungen...bei freier Bahn durchaus 24 Euro möglich in 2016..ansonsten testen wir die 10 Euro
m
mr.T,
03.03.2016 19:40 Uhr
0
Divi kann nur gekürzt werden, da der Ebit eingebrochen ist. Aber voll auf Wachstum getrimmt. Überlege auch!
M
MKC,
20.01.2016 19:21 Uhr
0
Scheint schon wieder Insiderkäufe gegeben zu haben.... irgendwie juckt es mich hier rein zu gehen....
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,38 % | |
| 2 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,38 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,39 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,67 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -5,89 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,67 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | -0,46 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -9,72 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -7,40 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,46 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,14 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,69 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -5,98 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,69 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | -0,52 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -9,72 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -7,37 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,89 % | |
| 10 | Metaplanet | -4,51 % | Alle Diskussionen |