INIT WKN: 575980 ISIN: DE0005759807 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

47,75 EUR
-0,16 % -0,08
14:11:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 503
G
Gast0007, 06.06.2017 11:33 Uhr
0
Sehen wir in kürze die 17,xx wieder, oder mehr????
D
Delonghii, 04.06.2017 21:07 Uhr
0
Ok...beobachten und gefühl dafür entwickeln... Der rückgang in '15 war der gekappten gewinne/divi geschuldet. Das schöne ist,daß init nicht wirklich mit dem gesamtmarkt korreliert.
H
HerrRossiSuchDasGlück!, 04.06.2017 20:54 Uhr
0
... angesehen ...
G
Gast0007, 29.05.2017 13:54 Uhr
0
Jetzt könnte sie langsam mal fahrt aufnehmen..
D
Delonghii, 15.05.2017 20:54 Uhr
0
Gute news... Dornröschenschlaf beendet !
S
Sportsporti76, 04.04.2017 23:12 Uhr
0
Deutliche Zukäufe von Grescher...denke Init einfach liegen lassen auf Sicht von fünf Jahren 100% plus x möglich...tolles Unternehmen mit klarer Inhaberhaltung
S
Sportsporti76, 10.01.2017 10:34 Uhr
0
Hallo.weshalb steigt Init im mom so stark?
D
Delonghii, 23.12.2016 22:49 Uhr
0
Frohe Weihnacht an alle,die das kurz lesen können... Wünsche euch und euren familien vor allem gesundheit,habt spass... Für 2017 horrido und FETTE BEUTE ✌
S
Sportsporti76, 09.12.2016 19:39 Uhr
0
Bin und bleibe hier investiert. ..finde Init ganz charmant zunal Grescher die Mehrheit hält...das klingt plausibel und solide..
M
MisterT, 01.12.2016 12:46 Uhr
0
Insiderkäufe!!!
B
Bela, 11.11.2016 9:53 Uhr
0
Ok zahlen sind wohl kacke ?!
S
Sportsporti76, 10.10.2016 16:45 Uhr
0
Ja Init kommt langsam in Fahrt..Kurs geht bei geringem Volumen hoch..denke mal dann kommen News
M
Maroni, 18.08.2016 14:14 Uhr
0
denke die 18 sehen wir hier sehr bald!
S
Sportsporti76, 09.08.2016 22:11 Uhr
0
Bin gespannt wann wir hier die 20 Euro Marke sehen...Halbjahresbericht ist der Hammer
D
Delonghii, 06.08.2016 12:10 Uhr
0
Seh ich genau so! Wird nicht mehr lange dauern,bis der ein oder andere Institutionelle hier auftaucht...
S
Sportsporti76, 06.08.2016 11:08 Uhr
0
Init hat sich mittelfristig sehr gut und solide positioniert...denke so günstig wie im Moment wird es die Aktie nicht geben...bin und bleibe dabei..Langfristig tolles Invest
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,55 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,17 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,10 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,22 %
5 Der Gold Club von Susiwong -1,81 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,59 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,10 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,70 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,08 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,17 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +10,15 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,59 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,17 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,14 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +1,10 %
Alle Diskussionen